Koaxialkabel auf Kabeltrommeln ordern

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Jana0, 20. Nov. 2021.

  1. Jana0

    Jana0 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Mein Sohn macht gerade eine Ausbildung zum Elektriker und in seinem Ausbildungsbetrieb wird eine Bezugsmöglichkeit für Koaxialkabel auf Kabeltrommeln gesucht. Bisher ist man noch nicht fündig geworden und daher hoffe ich, jemand von euch hat vielleicht einen Tipp?
     
  2. Caroline B.

    Caroline B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Unser Nachbar ist Monteur bei einer Firma, die SAT-Anlagen auf den Dächern der Kunden montiert. Die dafür benötigten Koaxialkabel werden werden online bestellt, weil es wesentlich günstiger ist und weil sie bedarfsgerecht zugeschnitten werden können. Die Koaxialkabel auf Trommeln und die notwendigen Stecker kommen von https://www.mauritz.de/de/koaxialkabel/kabeltrommel direkt online. Vielleicht wäre das auch ein guter Händler für den Ausbildungsbetrieb deines Sohnes.