Sonstige Knistern in Hörer!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von murmel029, 5. Okt. 2006.

  1. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe seit einigen Tagen folgendes Problem.Ich habe bei meinem V3i seit einigen Tagen ein Knistern beim telefonieren.Was kann das sein und wie bekomme ich das wieder weg?
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ist das Knistern vorbei sobald die Beleuchtung der Tastatur aus ist?
     
  3. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nein!das Knistern bleibt
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Dann würde ich am besten die Gewährleistung in Anspruch nehmen.
    Es könnte ein Hardwaredefekt sein.
     
  5. iamdolly

    iamdolly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem mit meinem V3i. Nach ungefähr einem halben jahr tadeloser Benutzung trat das Knistern beim telefonieren plötzlich auf, d.h. sobald eine Verbindung steht. Ich habe leider auch noch nicht herausgefunden woran das liegt. Mal knisterts, mal nicht und meistens verschwindet das knistern sowieso irgendwann im Laufe eines Telefonates. Es ist aber ziemlich nervig, doch ich habe wenig Lust, deswegen das Handy einzuschicken und wieder ewig zu warten......

    Gruß iamdolly
     
  6. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte d´gestern mit meinem Anbieter gesprochen und die sagten mir,das das Handy eingeschickt werden muß.Ich habe mein Handy aber geflasht.Hat irgendjemand einen Orginal Flash von T-Mobile,den ich wieder drauf machen kann?
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn du es auf t-mobile zurückflasht können die das sehen ;)
     
Die Seite wird geladen...