KM900 - gesaugte Firmware entpacken?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Tube10000, 9. Aug. 2009.

  1. Tube10000

    Tube10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen Jungs,

    ich wollte mir diese Soft auf mein neu erworbenes KM 900 Arena bügeln und habe mir die Datei gesaugt. Doch nun habe ich folgendes Problem, denn es sollte ja eine cab. Datei sein. Wenn ich also die Datei sauge und dann entpacke habe ich einen Ordner und 4 Dateien (u.a. eine V10B.wdb) Datei. Die Datei muss doch entpackt werden oder? Was mach ich falsch?

    Vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wo und als was hast die denn gesaugt?

    probier´s mal mit umbenennen statt entpacken
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Jede Datei hat eine Endung wenn man in Windows die Dateierweiterung eingeblendet hat,zbs. zumkukuck.cab oder zumkuckuck.rar oder zumkuckuck.zip

    Steht *.cab dann gibt es nix mehr zum entpacken,einfach installieren.
     
  4. Tube10000

    Tube10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich aber blöde, die gesaugte Datei wird mir als *.cab angezeigt. Mich hat das Icon von winrar irretiert. Sorry.
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Ja wenn man Winrar installiert hat,dann wird das nicht mit einem Cab-Symbol angezeigt,da kann man schon auf falsche Gedanken kommen.
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ohne dir zu nahe Treten zu wollen, das steht nix von entpacken, ich schreibe immer dazu wenn was Entpackt werden muss, also nächstes mal einfach Lesen :D
    Du hast ja geschrieben das dich das winraSymbol irritiert hat, ist auch kein Pöbeln, nur eine Info!

    gruß
    derantiker
     
  7. Tube10000

    Tube10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @derantiker

    No Prob denn Du hast vollkommen Recht. Hätte ich gelesen wäre mir viel Stress erspart geblieben. Danke noch mals.

    Gruß
    Tube
     
Die Seite wird geladen...