KM900 Arena: Welches Branding am Dezentesten?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von PWNS_EM_ALL, 1. Aug. 2009.

  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Das Branding kann auf dem Handy selber sein und in der Software, wie es meistens der Fall ist. Ich habe am Handy selber nix nur nen Softbranding.

    gruß
    derantiker
     
  2. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Einen Vorteil hat VF doch: Ist der einzige Netzbetreiber der eine 8GB Micro SD Karte bei packt :)
    Vodafone ist auch nur auf dem Akkudeckel aufgedruckt und meiner Meinung nach nicht störend.
    Die Verpackung ist VF Like aber nur als Überstülpkarton.
    Anbei ein Bild von der Verpackung.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...