KM900 Arena - Trifft dieser Test zu?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von SkaterNumberOne, 27. Juni 2009.

  1. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage:

    Trifft der Test unter nachfolgendem Link wirklich auf das KM900 zu?
    Frage weil mich mal interessiert wie Ihr darüber denkt. Gehe halt immer bevor ich mir ein neues Gerät zulege auf diese Seite, nur bin ein wenig enttäuscht das dass Arena da nicht so höchstnoten bekommen hat, deshalb die Frage ob man der Seite wenn es um Tests geht trauen kann...

    http://www.areamobile.de/tests/lg-arena-km900/index.php

    Sorry schonmal im voraus wenn der Link so nicht erlaubt ist...
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    bei so "Tests" ist das immer so eine sache, ich gehe auf so welchen Seiten nicht weil dann haben wieder andere Seiten mehr Punkte die andere wieder weniger. Am besten man geht in einen Elektronikfachmarkt seiner Wahl und probiert das alles aus, bei zum Beispiel Media Markt kann man die Handys probieren. Und das sind ja auch "nur" Nutzermeinungen, das heisst, salopp gesagt, wenn die Nutzer zu Dumm sind damit umzugehen, bekommt das Gerät dann auch eine negative Bewertung.

    gruß
    derantiker
     
  3. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich da meinem Vorposter nur anschliessen....auch ich war im anfang skeptisch....hatte wohl ein Montagsgerät....nach dem Austausch ist alles Wunderbar....man muss damit Experimentieren....probieren.....wie mit jedem anderen Handy oder Gerät auch....

    Ich mag es von tag zu tag mehr.....kann einige kriterien des Tests nicht bestätigen....zb. der blecherne Klang beim telefonieren....hab ich nicht!!!:confused: ...und der ewige vergleich mit dem EIFON ist ja wohl mehr als Lächerlich......ist ein vergleich zwischen Apfel und Birne....


    Mein Tip...

    Teste es und Du wirst es mögen.......;)
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    Genau das ist ja der springende Punkt; das iPhone gilt so als das Non-Plus-Ultra in sachen Touchphones und immer heisst es dann das jedes TS-Handy gleich dem iPhone konkurrenz machen will, nur die Hersteller haben halt erkannt das dass der "Markt der Zukunft" ist. Ich ignoriere immer Vergleiche mit dem iPhone!

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...