KM900 Arena - Probleme mit Anrufen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von kubama, 6. Juni 2009.

  1. kubama

    kubama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey.
    Ich hab n Problem mit meinem Lg 900 arena
    Wenn mich jemand anruft klingelt das handy aber der disblay bleibt schwarz und ich drück dann ne minute auf abheben bis der reagiert und das gleiche ist wenn ich jemanden anrufe und dann ablegen will reagiert das handy nicht ..bleibt einfach schwarz...
    könnt ihr mir da helfen???
    das handy ist nie runtergefallen oder sonstiges...ist auch sehr neu
    hab e-plus...
    mfg
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hey,

    hast du denn ein Branding in deinem Handy, könnte daran liegen - wenn nciht mach mal nen SW-Update, kam für Brandingfreie auch ein neues raus. Wenn nicht wirds ein Hardwareschaden sein - dann ab zum Service aber meines reagiert in der Region auch etwas "träge" besonders beim Auflegen. Meins liegt gerade beim Support, bekomme nen neues nächste Woche.

    gruß
    derantiker
     
  3. kubama

    kubama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab eins ohne branding
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    dann versuche mal ein Update mit dem LG-Update Tool zu machen, vielleicht behebt das ja dein Problem. Wenn das nix bringt, bringe es mal zum Service und schildere denen die Sachlage.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...