[KM900] Android auf dem Arena

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von reddead, 5. Nov. 2009.

  1. reddead

    reddead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo euch allen!

    Ich wollte hier nur kurz eben schreiben, dass es jetzt für das Thema Android auf dem Arena ein eigenes Forum gibt. Es ist für Laien sowie professionelle Entwickler gedacht. Es ist aber noch im Aufbau, also stellt euch nicht soo viel darin vor. Wir konnten aber schon viele gute Eindrücke und Funktionsweisen herausfinden. Die Forensprache ist Englisch.

    Suchen tun wir alles, von Programmieren zu Webdesigner und auch nur Interessierte. Hier der Link: Android On Arena Forum

    (falls Werbung oder so eine Art Bekanntgebug verboten sind, löscht diesen Post)

    greetings
    reddead
     
    #1 reddead, 5. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2009
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ähm gibt es denn einen Link zu diesem "Forum", wenn ja dann lasse ihn mir mal bitte per PN zukommen. Danke

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...