Klingelton viel zu leise

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von dirk510, 3. Apr. 2009.

  1. dirk510

    dirk510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    ich habe mir ein neues Handy gekauft( Sony Ericsson S302) und musste feststellen, daß der Klingelton einfach zu leise ist.
    Ist es möglich meine Lautstärke zu tunen(pimpen) oder einen extrem lauten Klingelton aufzuspielen?
    Im Netz habe ich bis jetzt noch keinen gefunden.
    Wer kann mir helfen?

    MfG Dirk510
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    ist nur der klingelton so leise oder allgemein? wenn ja mach mal andere acoustic files drauf ;)
     
  4. dirk510

    dirk510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo prinzofndd
    Nur der Klingelton ist so leise.

    MfG Dirk510

    **

    Hallo Kangoobiturbo
    Habe jetzt den MP3Gain runtergeladen.Kannst Du mir bitte erklären wie ich weiter vorgehen muss?
    MfG Dirk510
     
    #4 dirk510, 4. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2009
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    - hast du denn die lauteren probiert - nützt es was ?

    - ich nehm immer Audacity weil ich die Klingeldingel eh schneiden muss - mp3gain kenne ich nicht

    - sollte aber nicht sooooooooooo schwierig sein , hab´s mir (extra für dich ^^) mal installiert

    Dateien hinzufügen - 95 dB einstellen - Track anpassen klicken - warten


    mp3gain.jpg
     
  6. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...