Sonstige Klingelton und vibrieren gleichzeitig beim E900?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Beatsteak, 16. Sep. 2007.

  1. Beatsteak

    Beatsteak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage ob jemand schon dieses Mod hat bzw. kennt, mit dem man beim E900 Klingelton und Vibration gleichzeitig einstellen kann....Und meine Frage war ob das schon jemand hat oder weiss wie es heißt..

    Danke im Voraus
     
    #1 Beatsteak, 16. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2007
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    da brauchst keinen mod für...du kannst dir dementsprechende Klingeltöne erstellen die vibration erhalten...War bei samsung schon immer so :)
     
  3. Beatsteak

    Beatsteak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    UNd wie mach ich das^^?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das geht aber nur bei midi Tönen mit dem PSM Player. Die Klangqualität ist dann halt...naja...grausam...

    Bei mp3 scheint es nach wie vor nicht möglich zu sein.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...