Klingelton korrupt

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von northsman, 10. Mai 2007.

  1. northsman

    northsman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Habe ein mp3 nach Faq runterkonvertiert.

    mp3 vorher 192kBits/s und 4,56 MB groß

    Programm zum Konvertieren dBpowerAMP Music Converter 11.5

    Einstellungen 16 Kbps und 8000 Hz das ganze Mono und den Haken beim Preserve ID Tag weg.

    Datei auf mein Handy geladen Motorola V3r in c/mobile/audio , wird auch unter Sounds erkannt, aber wenn ich es abspielen will, kommt die Meldung das das file korrupt ist und ob ich es löschen will.

    Jemand ne Idee was das sein kann ??
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hast du jetzt ne *.wav draus gemacht ?? kannst du den "korrupten" Ton mal anhängen ??

    Probier nochmal ne *.mp3 draus zu machen - CBR - mono - 96 kbps (oder 64)

    cu
     
  3. northsman

    northsman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein ist mp3 geblieben. Hab sie angehangen.
    edit: orginal auch dabei



    *edit* sagt , hab die Anhänge entfernt :cool: , normalerweise nur "Hörproben" unter 60 Sekunden erlaubt
     
    #3 northsman, 10. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2007
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    auf dem SE z1010 lässt es sich abspielen - auf dem v980 nicht - liegt also an Motorola :D

    wenn du wirklich ein komplettes Lied als Klingelton brauchst - solltest du die oben genannten Einstellungen wählen.

    oder dir ne schöne Stelle aussuchen und mit Audacity Klingelton verkürzen oder einen bestimmten Teil herausschneiden

    cu
     
  5. northsman

    northsman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir... aber ich weiss auch net was es ist. Alle Töne die ich hier getestet habe, haben gefunzt.. egal welche Bitrate oder welche Länge.
    Keine Ahnung.. aber danke für die schnelle Hilfe, dann warte ich eben bis es jemand hier reinstellt. :danke:
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    #6 kangoobiturbo, 10. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  7. northsman

    northsman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    done und thx, ich teste nun mal und sag dir bescheid

    ~edit~

    deine 3 bekomme ich nichtmal hochgeladen. Fehlermeldung irgendwelche wilden Zeichen *g
     
    #7 northsman, 10. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
Die Seite wird geladen...