Klingelton kommt erst nach dem 4.oder5. mal läuten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Juni 2014.

  1. Sony Xperia klingelt erst nach der 4-5 Viberation.

    Habe mein Handy aktualisiert mit meinem PC und dann spielte die Gundeinstellung wie Klingelton verrückt.
    Habe den Rat von Andreas Blöchl befogt und siehe da mein Handy funktioniert wie vorher. Danke Andreas.
    Um die Funktion wieder herzustellen ging ich wie folgt vor:
    Ein und Ausschalter mit der Lautstärkentaste (oben) gemeinsam ca.6 Sekunden lang drücken und das Gerät funktioniert wider wie früher.
    Viel Erfolg an alle die dieses Problem haben.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Nachdem es ja nur ein Sony Xperia gibt und des eine bei jedem immer die gleiche FW ist, kann man leicht helfen. :fresse

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ja etwas mehr Infos wie welches Xperia und FW usw. wären für Hilfe nicht schlecht ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...