Klingelton Gesuche bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von logofreax, 24. Aug. 2006.

  1. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  2. Billyard

    Billyard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spinatlasagne,
    ein ganz grosses Dankeschön, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, dauernd geht einem diese Melodie durch die Birne und jetzt kenne ich den Titel. => Ober-Hammer-Knüller-Klasse !!!
    Das sind manchmal die kleinsten Dinge im Leben die happy machen.
    Da brauche ich jetzt nicht mehr bei ZIELPUNKT nachfragen.
    Wünsche super Wochenende.
    Gruss Bill Yard
     
  3. Pusteblümelein

    Pusteblümelein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab nochmal 'n Wunsch, hab ihn nirgends gefunden.
    Und zwar suche ich das Lied aus der aktuellen Galeria-Kaufhof-Werbung ("Ich gehör zu dir,...")
    Hat jemand diesen Ton oder kann ihn mir zur Verfügung stellen?
    DANKE :)
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  5. Pusteblümelein

    Pusteblümelein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ARGH! Dankeschön!!! 1a Klingelton :)
     
  6. b2kboy

    b2kboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand einen Klingelton von dem Maulwurf von Rene Marik?
    Hätte gerne wo er sagt:
    "Nenenenene" und
    "Ärbel Kaderbel, ich wünsche mir die Bärbel"

    Wär nett, wenn den jemand hat :)

    Liebe Grüße
     
  7. peterundjohanna

    peterundjohanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    suche: lieb mich ,küss mich von schnuffellinchen vielen Dank für Eure Mühe schon im Vorraus
     
  8. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich hoffe es ist das Richtige ?!?!

     

    Anhänge:

  9. lucytier

    lucytier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo b2kboy hier sind die Marik-Sprüche

    Gruss Lucytier
     

    Anhänge:

  10. moese

    moese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend oder Morgen,
    suche für meine Frau besagten Klingelton --->>>>

    -Dampflok
    -Eisenbahn etc.

    -zahle bar******:dankeschoen:

    Mit freundlichen Grüßen
    Ich
     
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  12. moese

    moese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Spinatlasagne

    ...besten Dank, dein Spruch hat wohl Hochkonjunktur - Lesen tilgt debile Bürger, besser nicht's tun - eben tun lassen******

    -Spaß beiseite, werde - bevor ich hier nachfrage - die GoogleMaschine anwerfen und versuchen richtig "Gas" zu geben ******

    Trotzdem schönen Abend und bleib aktiv - wirst hier auf dem Brett immer gebraucht :google::cool:

    Mit freundlichen Grüßen
    Ich

    Ps: ...soviele Tuten, denke Frau findet endlich die Richtige - ansonsten hätte sie nach "Pfeifen" gefragt und eventuell mich gemeint und austauschen wollen' äh ? :(

     
  13. maarhgziam

    maarhgziam VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand die neue Werbung aus der neuen Mercedes Werbung 2010 mit Mika Häkkinen hat oder noch viel besser, das originale Lied von Vico Torriani "Zwei Spuren im Schnee" (natürlich nur in erlaubter Länge versteht sich) hier einstellen könnte, wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar.
    Guten Rutsch

    LG maarhgziam
     
    #8133 maarhgziam, 31. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2010
  14. lucytier

    lucytier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier ist das original...

    Gruss Lucytier
     

    Anhänge:

  15. b2kboy

    b2kboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke Lucytier :)
     
  16. Querdenker90

    Querdenker90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, bin noch recht neu hier und habe mich vor allem erstmal wegen meines Wunsches angemeldet^^

    Es gibt zwar schon nen "Hart aber fair"-Jingle, aber ich hätte gerne noch mehr aus dem "Hart aber fair"-Fundus. Ich mag diesen Technokram aus der Talksendung sehr^^ Insofern würde ich mich sehr über das Intro (Sound ganz am Anfang, ggf. mit Sprecherstimme?), den Sound bei der Vorstellung der Gäste (ohne Sprecherstimme) und den Sound bei gebauten Beiträgen (auch ohne Sprecherstimme^^), der also dem schon hochgeladenen Jingle folgt, freuen. Wer immer HaF-Sounds organisieren kann, hat meine Hochachtung :) Danke im Voraus!

    Liebe Grüße
     
  17. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  18. its_True

    its_True Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche zwei Klingeltöne von Rene Marik, seinem Maulwurf und zwar Rapante & nenenene. Von Lucytier kann ich nicht anhören, nachdem Download!

    Wäre nett, wenn man mir die Klingeltöne per email zusenden könnten. Email is disky21@yahoo.de

    Vielen Dank im Voraus
     
  19. lucytier

    lucytier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wahrscheinlich hast du erst die Töne runtergeladen und dich dann erst angemeldet,wenn du es umgekehrt machst,klappts auch mit dem Hören,denn die sind okay

    Gruss Lucytier
     
  20. its_True

    its_True Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein , dass ist es ja eben , habe mich erst registriert und dann die Töne heruntergeladen aber es funktioniert nicht , keine ahnung warum ....
     
Die Seite wird geladen...