Klingelton Gesuche bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von logofreax, 24. Aug. 2006.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    und warum sagst das dann nicht gleich ? [​IMG]

    und welche 59 Sekunden hättest davon gerne ??

    cu
     
  2. ristount

    ristount Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ähm habe ich doch gesagt. Das Lied das du gefunden hast, hieß ja auch

    The Kinks - Village Green Preservation Society :)

    ...


    edit: ist mir egal welcher teil davon
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. ristount

    ristount Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ha super, vieelen dank :D
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-nach langem erfolglosen suchen hier nun meine bite an euch-suche von michael wendler-sie lebt den DJ-aber die aprees version-ist etwas schneller als die normale,-
    und wenn nicht zu viel abeit-auch andere vom wendler-meine frau würd sich freuen
    lieben vielen dank:o
    meine frau sagt geradedas neue heist: mit salz in den augen
    lieben lieben dank
     
    #3705 binidumm, 30. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2007
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Wendler und DJ ist zweimal da - nicht das richtige dabei ??

    schaust hier mal , wenn was dabei ist - Link und gewünschten Ausschnitt angeben

    cu
     
  7. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    halo,-die 2 versionen sind die alten-imeine frau hätte gerne die apreeski version von sie liebt den dj,-
    und eigentlich alles was es sonst noch so von ihm gibt-alles in mp3-weist ja wie die frauen sind-also da kann man dann nichts verkehrt machen
    dein link war schon ganz gut-aber ich kann da leider nichts mit anfangen-bin da nicht so bewandert-manche sagen auch zu dumm
    gibt es denn hier im forum eine erklärung wie ich zb das video von dem link runter laden kann?wenn ich dort anklicke geht dies nämlich nicht-wahrscheinlich muss man es anders machen oder braucht ein programm dazu-
    vielen lieben dank schon mal im vorraus:o
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    also , gaaaaaaaaaaanz langsam

    - ja man kann die Videos runter laden

    - ja dazu gibt es auch FAQ

    - such dir oder deiner Frau was raus , gib mir den (die) Link(s) - ich kümmer mich dann drum :)

    cu
     
  9. Tronde

    Tronde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche den Klingelton "crank" oder den alten Klingelton der Telefone der 30er Jahre für ein Samsung. mp3's im Midi-Format (so hat sie mein PC zumindest erkannt) kann ich nicht auf mein Samsung verschieben.
    Vorzugsweise aber den "crank"-Klingelton in einem Format für Samsung SGH-J600.
     
  10. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kango-habe nun 2 stunden auf google herumgestöbert-ich finde da aber nichts-alles nur immer titelangaben-aber keine musik zum herunter laden-ich gebs auf,-dann bekomt meine frau halt kein neuen klingelton-davon geht die welt auch nicht unter.allerdings frage ich mich schon wo andere leute ihre musik her beziehen???
    wenn es ein FAQ für die videos gibt wäre es schön wenn du mir den link zukommen lassen köntest-werde mich dann mal daran versuchen-vieleicht schaffe ich ja wenigstens das dann.
    lieben dank sagt andreas
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hat vielleicht jemand den Sound aus der Nokia N81 Werbung ?
     
  12. Booker_77

    Booker_77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hätte gerne den Ton "don´t play this"......
     
  13. schlaubikopf

    schlaubikopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche ein Klingelton von Bushido bzw. SMS Ton
    Lied ist egal

    Noch ne Frage:

    Da gibt es so ne page da kann man z.b. den link von youtube reinschreiben und dann das video runterladen.
    Hab cih gemacht..
    Jetzt habe ein das Video ist ein komisches Format :(
    Was nun?

    Hier hab ich es gemacht
    http://www.2video.de/index.php
    ist das legal:eek:
     
    #3713 schlaubikopf, 31. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2007
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  15. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo Kango-einen dicken Kuss von meiner Frau-sie hat sich sehr gefreut über die beiden Töne.
    Das mit dem Link hat sich erst mal erldigt-habe ier gestern etwas gefunden-werde es ausdrucken und dann mal mein Glück versuchen mit selber erstellen.
    Guten Rutsch sagt andreas und Frau;);)
     
  16. schlaubikopf

    schlaubikopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @kangoobiturbo

    Vielen Dank aber sind des ganze lieder oder Klingeltoene??

    @ w810ijunky

    ne...
    Da steht wenn ich drauf STEHE und nciht klicke: Typ: Datei

    Geh in Youtube guck dir irgendein video an und kopier den link geh dann auf die seite die ich gepostet habe und fueg es ein und downloade es dann kann du schuaen
    voll komisch ey

    EDIT: Danke kangoobiturbo

    Das habe ich gesucht...
    Gibhts noch mehr :)
    Und ich brauch noch VIDEOS

    aber danke
     
    #3716 schlaubikopf, 31. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2007
  17. altpapier

    altpapier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tach!
    suche ganz ganz dringend den taube nüsschen song den patrick und spongbob im film singen. muss mp3 sein und in 'ner guten quali.
    danke und guten rutsch...
     
  18. darkniz

    darkniz Guest

    Ich such sowas wo ein Mann sagt:

    Achtung der besitzer dieses Handys schnarcht *schnarch*!
     
  19. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Suche Klingeltöne von Armand van Helden:

    - I Want Your Soul
    - Into Your Eyes
    - MyMyMy.

    VLD.
     
  20. schlaubikopf

    schlaubikopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Suche so ein Klingelton

    " Rasierer" Mann hoert einen Rasierer

    Irgendein geiler Sms Ton suche ich auch
    Aber muss geil sein :)
     
Die Seite wird geladen...