Klingelton Gesuche bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von logofreax, 24. Aug. 2006.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  2. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    okay thx und wers die frau die das singt ? :D
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    NICHT bryan adams :fresse

    nee , sorry - weiß net

    cu
     
  4. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Das müsste Kate DeAraugo sein, wenn mich meine Ohren nicht trügen..

    *edit*
    Habs mal angehängt..

    *edit2*

    Das was im Video zu hören ist, müsste Dj Sammy - Heaven 911 Remix sein
    (Das ist das Lied von Kate DeAraugo und dem Kind, dessen Stimme im Vordergrund ist..)
    Es gibt noch ein Heaven von Dj Sammy (ohne dem Kind), das ist aber dann Trance (soweit ich weiß; ich kenn mich mit Genren nicht aus, sry)

    Liebe Grüße, Alysha
     

    Anhänge:

    #2364 Alysha, 12. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  5. Miwi

    Miwi Guest

    Hallo bin hier neu und wolte ma Tach sagen.Die Seite hier ist ja richtig cool,hab schon einiges gefunden.Macht weiter so (ALLE).

    Achja hab den hier gefunden Singing aja jipi jip.mp3 ,gibts da noch was Ähnliches,denn der fetzt
     
  6. futzie

    futzie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ich suche den Klingelton "Pretty in Pink" von den Psychedelic Furs. ich finde eine Mp3 Version mit dem richtigen Lied hätte aber gerne den ton als Polyphonen Ton bzw. als midi. Hat jemand dazu eine Quelle?

    Der ton ist auch Oceans 13 von Rustys handy :confused:. Ich habe den Ton schon gehört als Midi und es ist definitv der richtige... Was ist das für ein Ton der weiter oben gepostet wurde?

    Ich suche zum ersten Mal einen Klingelton und diese ganzen Jamaba seiten etc. geben nicht viel her. Wäre echt toll wenn jemand was hatz weil ich bin echt am verzweifeln.
    Danke
     
  7. nike71

    nike71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche mach dem Klingelton, bei dem die Nokia Melodie so klingt, als ob das Handy stirbt... Wer kann mir da helfen? Danke
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  9. hydro

    hydro Guest

    hi

    suche pink panther in mp3 - möglichst das original
    auf mid hab ich ihn - hört sich furchtbar an und auch einige mp3s die ich aus dem netz gefischt habe sind billige machwerke

    habt ihr tipps?

    Danke
     
    #2369 hydro, 13. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2007
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  11. hydro

    hydro Guest

  12. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche von Faithless Insomnia, und dies feine Rock stück, welches so mit ner Glocke anfängt und dann die E-Gitarre dazukommt.
    Ich habe aber leider keine Ahnung von wenn das stammt.
     
  13. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Du wirst ja immer schneller;-)
     
  14. yappa

    yappa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die Original Klingeltöne(alle! :D ) die beim KRZR K1 dabei waren......
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  16. yappa

    yappa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  18. yappa

    yappa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals, leider nicht der richtige....ich suche den Vom K1 heisst "Fanfare" (Ich hoffe ) und ist eher ein kurzer Ton , ideal für SMS....
     
  19. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nööö , als Midi gibbet sonst nicht viel , leider

    kannst hier noch schauen

    kommt bestimmt noch jemand der mehr weiß :alright:

    cu
     
Die Seite wird geladen...