klingeltöne, sms usw - kostenlos laden!!!

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von neoxxl, 30. Sep. 2006.

  1. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    einige kennen diese seite ja schon - manche noch nicht!
    hier könnt ihr eure aktuellen töne laden "kostenlos" :) :) :)

    handy auswählen -> klingelton aussuchen ->handy symbol anklicken -> mauszeiger auf die box ziehen -> rechte maustaste -> "ziel speichern unter"
    und schon habt ihr ihn auf der platte

    http://rtlhandyfun.rtl.de/klingeltoene.php

    gruß

    PS: hoffe mal das ich das hier so posten darf
     
    1 Person gefällt das.
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Und sofort 1,99 € gespart - was will man mehr.... :)
    Superklasse der Tipp!
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    aber die videos gehen nicht
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Ja das stimmt! Ist aber auch logisch da man bei den Videos keine Vorschau funktion hat. Denn darauf baut das kopieren der Töne auf. :)
    Von daher nur Klingeltöne für lau. bei den Speilen etc. geht es auch nicht. Weil auch hier keine Vorschau funktion zur verfügung steht...
     
  5. Marc82

    Marc82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17
    da kenn ich aber nen besseren trick !! :D
    benutze firefox
    also man geht auf die seite von jamba und hoert such da mal ein paar klingletoene an.
    danch oeffnet man firefox und tippt ABOUT:CACHE ein
    dann bei DISK CACHE DEVICE auf LIST CACHE ENTRIES klicken.
    danach STRG+F druecken dann oeffnet sich ne suchleiste.
    und da tippt man dann .mp3 ein.
    es werden alle klingeltoene angezeigt die man sich angehoert hat.
    um weitere zu suchen einfach F3 druecken.
    einfach rechts klick und ziel speichern unter druecken.:D :D

    Gr33tz Marc82
     
    #5 Marc82, 24. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2006
  6. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    Der Tipp von Marc ist wohl der Beste ;)

    Für weniger Fortgeschrittene (wie mich..) etwas einfacher : Vorhören z.B. auf WM- Player,
    dort unter `Datei´ Medien speichern als... in die eigenen Dateien ablegen.

    LG, Tachyon
     
  7. Mommo333

    Mommo333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    super mega geil, endlich was dazugelernt.... firefox wird ja immer besser :> danke vielmals
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    und wer immer noch den Internet Explorer nimmt - findet die Sachen in den "Temporary Internet Files"

    z.B. unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5"

    cu
     
  9. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Was, es gibt noch Leute, die den IE benutzen? :confused: Ach ja, die Mitarbeiter von Microschrott :D
     
  10. Gurkenhobel

    Gurkenhobel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @neoxxl
    es geht noch einfacher wenn man den Mauszeiger über dem Lautsprechersymbol positioniert und mit dem Kontextmenü (rechter Mausklick) abspeichert. So spart man ein zweites Fenster...
     
  11. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank für die Tipps,
    wenn ich die Ziele speicher, oder ( @Kangoboobiturbo : noch aus den Temp. Files hole :o
    kommen aber auch oft m3u files an - die wiederum spielt das Handy nicht. Manchmal steht auch .asx hinten.
    Gibt es da vielleicht auch 1 Lösung?

    Gruß, Tachyon
     
  12. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    die M3u sind soweit ich weiß playlisten für irgendwelche mp3 oder überhaubt files asx hhhmmm schon mal gesehen aber wo ? hhmmm
     
  13. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    lassen sich im WM Player nicht speichern, aber er spielt sie ab, wenn sie in den eigenen Dateien liegen.
    - Könnte es sein, dass der Player sich Daten immer online aus der Quelldatei holt??
     
  14. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ja so sieht es aus aber was solls die schönsten lieder bzw klingeltöne kann man sich doch selber schneiden oder net ?? muss doch nicht gleich von jamba oder sowas kommen ist doch reine geld verschwendung !!! lieblings lied suchen teil davon rausschneiden aufs handy und dann bingo fertig !!!
     
  15. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    ich bin nie bei Jamba - höre mich gerade durch die samples alter Freunde durch, deren CDs ich nicht alle habe.
    Die Sound Samples haben meist genau die Länge eines Klingeltones - passt prima. Manchmal mp3 ... manchmal leider m3u .:(
     
  16. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    *.m3u und *.rm - als Beispiele - sind nur "Wegweiser" zu den eigentlichen Dateien - sie selbst sind nicht abspielbar.

    Hier bleibt dann nur noch - abspielen und mit z.B. dem no23-Recorder mitschneiden.

    cu
     
  17. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    Danke, no23 hab ich ausprobiert,
    die Aufnahme wird leider unhörbar leise. Auch, wenn ich verschiedene MP3 oder Hz Einstellungen wähle.
    - Kamma nix machen.. oder?
    LG,
    Tachyon
     
  18. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    schau mal ganz rechts - sollte auf Mono-Mix stehen - so mach ich´s jedenfalls

    23rek.jpg

    oder sonst mal bissi rumprobieren :rolleyes:

    cu
     
  19. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    aba die sin ja ganet vollständig, die Töne, oder?
     
  20. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    www.gema.de
     
Die Seite wird geladen...