N8-00 Klingeltöne in welchen Ordner kopieren ??

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von flint, 23. Okt. 2012.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Auch nochmal hier rein für andere:

    Der Ordner "Tondateien" bleibt natürlich leer, da tauchen Aufnahmen des Sprachrekorders auf.

    Klingeltöne im Sounds\Simple Ordner tauchen unter "Töne" auf.
     
  2. Also bei mir geht es auch nicht. Ich kann die Klingeltöne als MP3 oder AAC hinkopieren wo ich will, immer werden sie nur unter Songs angezeigt. Das nervt!!!!
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    da ist wohl ein Bug in der Firmware des funktioniert nur wenn man die Töne auf C:/ Speichert auf dem Massenspeicher werden sie nur unter Songs angezeigt !

    Lösung:

     
Die Seite wird geladen...