Allgemein Klingeltöne im Musik-Player?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von snowy18, 9. Sep. 2008.

  1. snowy18

    snowy18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Nachdem ich bereits einige Zeit mit Suchen verbracht habe und daraus nicht wirklich schlau geworden bin schildere ich euch einfach mal mein Problem:

    Also, ich hab ein Nokia E51 erstanden, muss sagen top Handy und der Umstieg von S40 bei meinem alten 6233 auf S60 klappt auch ganz ordentlich.
    Allerdings komme ich noch nicht so ganz mit dem Musik-Player klar. Meine mp3s sind auf der Speicherkarte in Sounds/Digital, das funktioniert auch alles wunderbar, die werden erkannt, lassen sich abspielen und machen keine Probleme. Dann hab ich mir noch auf dem Telefonspeicher einen Ordner "Klingeltöne" angelegt, auch nicht in Sounds sondern einfach im Hauptverzeichnis. Nun werden diese aber auch in der Medienbibliothek angezeigt wo ich sie ja nicht haben will! Aufgefallen ist mir das ganze nur weil ein Ton auch noch als Interpret und Titel "0/0" hat, weswegen der jetzt natürlich auch noch ganz oben steht. Ist kleinkram aber das nervt mich wahnsinnig :D
    Ich hab bisher noch keine Einstellung gefunden bei der ich den Quellordner des Players ändern könnte wie bei meinem alten 6233.. Muss ich mich damit abfinden oder gibts da nen Trick wie ich die Klingeltöne aus dem Player schaffen kann?

    Danke schon mal
    Grüße
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist bei allen so. Mich nervt es auch.

    Ich habe mir mittlerweile Playlisten erstellt, so dass ich nicht mehr lange in den ganzen Dateien suchen muss.

    Keine Ahung wie und ob das abstellbar ist :(

    cu
    logofreax
     
  3. snowy18

    snowy18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es schon fast befürchtet.. Naja, schade aber dafür ist diese Suchen-Funktion echt mal ne top Sache im Vergleich zu früher!

    Übrigens ist das hier sowieso nen Top Forum, meine bescheuerte Eplus-Firmware bin ich auch endlich los, war mit der Anleitung echt easy! Hatte schon im NSP angefragt, die hatten mir das auch beim letzten Handy gemacht aber jetzt wollten sie nicht mehr...


    Lustige Geschichte am Rande: Nachdem ich volle 3 Stunden im Besitz des E51 war durfte es schon eingeschickt werden!! Warum? Naja, Nokia hatte vergessen das Mikrofon auf der Platine festzulöten :D:D
    Immerhin hats statt der angekündigten min. 10 Werktage dann nur 7 gedauert :)
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

Die Seite wird geladen...