Klingeltöne für Lau, & sogar Legal!

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von DJ-DG, 15. Feb. 2007.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    hier eine Anleitung wie man Klingeltöne von Jamba für Lau bekommt,
    OHNE sich strafbar zu machen & OHNE Kosten . .

    Logofreax mein guter ich bin sooo gespannt ob du die Aneltung bestehen lässt, denn man macht ja nichts Illegales . .

    Also:
    Öffnet den Internet Explorer und geht dort unter --> Extras --> Internetoptionen
    Unter Temporäre Internetdateien geht auf
    Dateien löschen --> Häkchen bei Alle Offline Dateien löschen --> Ok
    (Diesen Schritt machst Du nur damit Du die Klingeltöne später schneller findest)

    Jetzt gehst Du Bauf www.jamba.de.
    Dort suchst Du dir die Klingeltöne aus die Dir gefallen und klickst auf Probehören und hörst die die Probe bis zum Ende an!.
    Wenn du damit fertig bist findenst Du genau diese Klingeltöne unter
    Internet Explorer --> Extras –-> Internetoptionen
    Unter Temporäre Internetdateien klickst Du auf
    Einstellungen --> Dateien anzeigen
    Dort werden die gehörten Klingeltöne gespeichert!
    Tipp: Ansicht --> Symbole anordnen --> Nach Größe
    So finden sie die Dateien schneller!

    Viel Spaß wünsche ich euch . . .
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    wusste ich noch nicht.Aber ich schneide lieber meine Lieder selbst mit.Trotzdem danke für den Tipp ;)
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Meine Güte ne der kangoo sucht wieder Threads raus die ich noch nie im leben gesehen habe :D , dacht nur weil immer alle nach jamba ringtones schreien das mal zu posten . .

    -Edit- Es gibt da eine nette Erfindung - auch "Editbutton" genannt...

    gut aber es gibt ja auf der jamba seite so diverse töne die du nicht mitschneiden kannst, wie stimmen von prominenten ode halt die ganzen anderen funsounds . .
     
    #4 DJ-DG, 15. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2007
  5. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    #5 tachyon, 15. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2007
  6. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Über Stero Mix kann man auch jeden einzelen Sound,
    der von den Boxen wiedergegeben wird aufnehmen.

    Man braucht nur den Audio Recorder von Windows
    und muss bei der Lautstärkereglung unter Aufnahmen
    den Stero Mix aktivieren und ca. auf 3/4 hochschrauben.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mitschneiden kann man alles und das völlig legal. Auch das posten von Anleitungen oder abdrucken davon ist nicht illegal.

    Die Frage ist nur...wer braucht diesen Jamba Müll???

    Aber was solls...

    Und @DJ-DG

    Nichts für ungut, aber so einen bescheuerten Spruch wie:

    kannst dir das nächste mal sparen. Den witzig finde ich den absolut nicht. Im Gegenteil. Er macht mich richtig wütend...

    Hast du nur einen kleinen blassen Schimmer, auf welchem dünnen Eis man sich als Admin mit so einer Seite bewegt?

    Garantiert kein bisschen.

    Das nächste mal fragst du sowas per PN, weil bei sowas verstehe ich wohl zu Recht keinen Spaß.

    Wenn es illegal wäre, ob es dir gefällt oder nicht, und sei es nur in meinem Augen, lösche ich es. Egal ob von dir oder dem Papst gepostet.

    Den ich glaube kaum, das du die Strafe blechen würdest. Da bin nämlich ich der Dumme.

    Sorry, aber das bringt mich auf dier Palme.

    Ich bin beschweuert genug ein Forum aus meiner eigenen Tasche und Risiko anzubieten und dann so ein depper Spruch. Ne, sorry...
     
  8. maik h

    maik h Guest

    Kann nicht ein Mod diesen thread löschen.

    Die Anleitungen gibts ja bereits, und solch Sprüche wie in Post#1 müssen ja

    nicht in einem solchen Forum zu finden sein.

    :closed:
     
  9. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    :respekt:

    Bringt aber nichts. Hatte heute Mittag bereits das Gleiche gepostet. Meine Postings wurden gelöscht, waren wohl zu kritisch - keine Ahnung. In anderen Foren werden Anleitungen solcher Art nicht geduldet. Aber es scheint hier anders zu laufen... Ich habe meine Meinung (vertreten) und einen MOD von diesem Vorfall in Kenntnis gesetzt...

    Ganz nebenbei: klick! ;)
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ihr vertretet eure Meinungen - wir vertreten unsere [​IMG]

    und zu meiner Meinung steht alles in meiner Signatur :D


    und jetzt macht euch mal wieder locker :rolleyes:

    cu


    btw - deine Postings wurden nicht gelöscht , weil sie "kritisch" waren - ich bin eigentlich recht kritikfähig - aber wenn ihr wegen jeder Hörprobe / Bildchen / Animation / Flashfile gleich was von illegal postet - können wir direkt zumachen :(
     
    #10 kangoobiturbo, 15. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2007
  11. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Oh Mann. Ich habe in meinen gelöschten Postings nichts von Hörproben etc. geschrieben und mich auch nicht über hier bestehende Files etc. beschwert. Ich habe lediglich meine Bedenken zum ersten Posting dieses Threads geäußert. Es ging hauptsächlich darum, dass hier lieber keine Anleitungen öffentlich gepostet werden sollten, die eine Umgehung sämtlicher Urheberrechtsvorschriften und Bezahlmodalitäten beinhalten. Da könnte das Eis ganz schnell sehr dünn werden. Das und nichts anderes meinte ich.

    Lies mal die Postings in dem Link, den ich zuvor gepostet habe...
     
    #11 Bruce, 15. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2007
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  13. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Okay. Ich habe euch darauf hingewiesen. Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu.
     
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ok - alles zur Kenntnis genommen

    mal was anderes - hast du dir hier schonmal einen (meiner) Klingeltöne geholt ??

    Meinst du die wachsen auf dem Baum ?? Die muss ich ja auch irgendwo "besorgen" [​IMG]

    Nix für ungut - aber wenn du ein Omelette willst - musst du ein paar Eier zerschlagen :D

    cu
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also jetzt mal meine Meinung zum Thema.

    Das mitschneiden von Musik in allen Formen ist absolut legal. GEMA hin oder her. Was aber verboten ist, die Mitschnitte dann irgendwo zu verbreiten.

    Habe mich extra vorher informiert, damit es keine Probleme geben kann.

    Und das die im Cache landen ist ebenso rein rechtlich kein Problem. Den einem Benutzer kann man nicht zwingen den Cache abzuschalten. Und was dort landet, hat der Benutzer nicht zu verantworten.

    Nur eben anbieten darf er das nicht...

    cu
    logofreax
     
  16. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Nein .
     
  17. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    Rennsemmel, jetzt nimm`s doch nicht so persönlich.
    Ich denk, es ging dir um`s Forum?
     
  18. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Öhm, unter uns gesagt: ich bin nicht nachtragend und das Thema war für mich schon ab Post #13 abgehakt... ;)
     
Die Seite wird geladen...