Sonstige Klingeltöne beim V3i mittels P2K?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GeneralJack, 30. Okt. 2006.

  1. GeneralJack

    GeneralJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich versuche heute schon seit einiger Zeit neue klingeltöne in den audio ordner meines V3i (ohne branding oder änliches) zubringen. ich habe sie schon reinbekommen nur sie erscheinen nicht im sounds menu. das ist äußert komisch, da ich bereits lieder als kllingeltöne auf diese weise, vor einiger zeit, auf mein handy bekommen hab. ich weiß nun nicht ob ich was vergessen habe. würde mich freuen, wenn mir das hier einer mal schritt für schritt erklären könnte.

    thx schonmal :D
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie joys schon verlinkt hatr.

    Die Töne müssen beim V3i und vielen anderen neuen Modellen in den Ordner /c/mobile/audio hochgeladen werden.

    Unter /a/mobile/audio müssen danach nur die beiden Dateien "TempTone.db" und "MyTone.db" gelöscht und das Handy neu gestartet werden.

    cu
    logofreax
     
  4. GeneralJack

    GeneralJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok habs schon raus fix button vergessen zudrücken ^^
     
Die Seite wird geladen...