Kleinstes Audioformat?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von snickers123, 24. Mai 2009.

  1. snickers123

    snickers123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi all!!!

    mein handy ist fast voll :( und ich will alle lieder löschen und lieder nochmal drauf machen aber vorher will ich wissen welche format am kleinste datei und gute qualität gibt damit ich mehr musik drauf machen kann....

    welche von denen sind kleinste zb acc,m4a oder mp3?:confused:

    danke schomal;)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Normal acc von denen, aber ob dein Handy die nimmt.

    LG
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Also am kleinsten ist Midi :fresse

    am kleinsten ist afaik .ogg auf lied ebene
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Du könntest die Bitrate der MP3s runterregeln - wenn dich die Qualtitätseinbußen nicht stören...
    Aber tiefer als 96 kbit/s wurde ich nicht gehen, danach wird's richtig schlecht. Dann klingen die Titel wie eine Aufnahme vom Livekonzert... ;)

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...