Kleines Video

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Slate2k, 21. März 2007.

  1. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Leute!
    Ich hab mir vor kurzem mal alle animierten bilder angesehen, die im Thread
    Animationen 240x320 zu sehen sind! Dabei hat es mir die niedliche Katze in Beitrag #313
    irrsinnig angetan und ich hab mich mal hin gesetzt um ein kleines Video zu basteln!

    Vorenthalten will ich euch dies natürlich nicht! Getestet wurde dieses Video allerdings nur erst auf meinem V3x, da ich leider keine anderen Handy´ habe! Ich hoffe ihr habt freude damit! Mit freundlichen Grüßen,

    Chris aka Slate2k

    Den Anhang headbang-katze(mpg).rar betrachten (Einmal in mpg-Format für diejenigen, die es für ihr eigenes Handy umcoden möchten.)

    Den Anhang headbang-katze(3gp).rar betrachten (Und einmal im 3gp-Format zumindest für´s V3x ^^)
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    LoL wie geil - gleich mal aufs Handy geschmissen :D
     
  3. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Ist das putzig. :thank you:
    Das landet auch sofort auf meinem Handy :D .
     
  4. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hi Slate 2k ,ja das ist bis jetzt auch meine beste und niedlichste Animation gewesen , die ich eingestellt habe. Aber danke für dein Video .... wird sofort mein Handy mit gefüttert . Einfach zu niedlich :) ;)
     
  5. K700i

    K700i Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    @Slate2k Danke für das video es ist sehr putzig :danke:
     
  6. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    An alle die es bis jetzt zugesagt hat (auch diejenigen, die keine Antwort dazu geschrieben haben *zuAffinity,D a r K,gewitter,Gohsti&thomas700schau*fg*)

    Freut mich, daß es euch gefällt! Mir fällt zwar nicht viel ein, aber wenn, dann lass ich euch immer mit teil haben, was ja meiner Meinung an und für sich genauso Sinn dieser Handycommunity ist!

    Nochmal, freu mich, daß es euch gefällt und ich werde mich bemühen, weiterhin auch noch irgendwelche Sachen zu machen :)

    Mit freundlichen Grüßen, Euer Slate2k
     
Die Seite wird geladen...