Anwendungen Kleines Bild / Favicon - wo und wie einbauen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Freak, 21. Sep. 2006.

  1. Freak

    Freak Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man das kleinnes Bild oben wo man die Link Adresse eingibt im eig Forum machen??
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie ich gestern schon sagte nennt sich das "kleine Bild" Banner und den muss man in den Templates direkt einbauen.

    Und da wi nicht wissen was du für eine Forensoftware benutzt oder üerhaupt keine benutzt fällt die Hilfe leider mager aus...

    cu
    logofreax
     
  3. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht!

    Ist ja auch kein großes Ding und wenn wir wieder beim alten sind hat sich das auch erledigt!
     
    #3 Alex der Große, 21. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Glaube er meint nicht den Banner sondern das auch schon oben im Forum angesprochene Favicon oder wie es heißt .... halt :google: `n
     
  5. Freak

    Freak Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine nicht den Banner sondern das Favicon oder wie das heisst ich benutze die Burning Board 2.3.5
    Aber habe bisher noch nicht raus bekommen wie man das kleinne Bild rein bekommt
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Favicon muss auf dem Server direkt im Stammverzeichnis liegen.

    Google 1. Treffer wenn man mal das Wort Favicon eingibt...

    http://favicon.de/

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...