Kleiner Vorgeschmack auf den neuen Rocky Film

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von denim-guru, 23. Dez. 2006.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Im Anhang zwei (m.E.) sehr lustige Videos...
     

    Anhänge:

  2. IchHabNenKnall

    IchHabNenKnall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Ich Freue Mich schon darauf mal sehen wie er ist
     
  3. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das Video find ich Lustich.:D
     

    Anhänge:

  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    habe mir gestern Abend dne Film angesehen und muss sagen TOP! Was die aus dem Opa rausgeholt habne grenzt an ein Wunder! :D Auch inhaltlih super gemacht! kann ich euch nur empfehlen!
     
  5. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Läuft der schon???
     
  6. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    er kommt doch erst am 08.02.07 im deutschen kino soweit ich weiß.
     
  7. Chuck

    Chuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt frag dich ma wie er den wohl schon gesehen hat?:D
     
  8. Jacker

    Jacker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Internet macht alles möglich!!!:D würde ich ma sagen
     
  9. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesgat wir sprechen hier ja nicht darüber wie man illegales sehen kann, desshalb einigen wir uns darauf das ich auf einer preview war udn den da gesehen habe . . aber freut euch drauf . .;)
     
  10. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Tjoar da wird Rocky ordentlich Anabols geschlluckt und gesprtzt bekommen haben...innerhalb so kurzer Zeit so viel Muskelmasse aufzubauen ist selbst für einen jungen sehr sportlichen Mann unmöglich...
     
  11. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Das würde Ich eher nicht sagen, das währe dann ja ein Riesen Skandal! Das der Film rauskommt ist ja schon mehrere Jahre geplant gewesen, die hatten also genug Zeit den aufzupeppen, aber das da auch ein bisschen gespritzt wurde will ich nicht ausschließen, aber viel Training und ein gutes Computer-Programm und eine gute Beleuchtung bringen manchmal Wunder . .
     
  12. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Das stimmt ,in der heutigen Zeit ist doch alles möglich .Na mal sehen wie der ganze Film dann ist ;)

    LG Bienchen57
     
    #12 Bienchen57, 30. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2007
  13. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    hallo, hab mir den neuen rocky vorgestern angeschaut - muß allerdings ganz ehrlich sagen, ist ser schlechteste film den er jemals gemacht hat. hatte mir echt überlegt nach ner halben stunde aus zu machen.
    bin ja eigentlich ein stallone fan,fand auch 1-5 voll geil - aber der sechste, so was von schlecht.
    anabol war reichlich im spiel - das sieht man allein am gesicht.

    gruß
     
  14. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ne Hacken-Fresse hat der schons eit jahren ;o)
    na ja Fime sind immer Geschmacks-Sache, ich will jetzt auch niemanden zuviel verraten was in dem Film so abgeht, und gut das Ende hat man sich spektakulärer vorgestellt, aber im ganzen war der Film interessant für mich anzusehen . .
     
  15. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    ds ist ja geil:D

    kannst du bei euch im Kino den Film abschalten, wenn du keine Lust mehr auf einen Film hast??? ;)
     
    #15 hector, 31. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2007
  16. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Bestimmt Privatvorstellung mit VIP Sondergenehmigung :D
    Übrigens so ein film kommt als CAM Aufnahme natürlich nicht so gut wie ein DVd-Rip bzw. eine Vorstellung im Kino rüber, das nur mal so am Rande, das macht viel aus . .
     
  17. Ukrainer

    Ukrainer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gottseiddank ist es vorbei der rokky schaut schon aus wie mein opa:)
     
  18. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Also dann will ich auch mal mein Senf zu dem Film geben.

    Ich finde man sollte sich den anschauen, weil Rocky einfach Kult ist. Aber auch finde ich das dieser weitere Film einfach "zuviel" ist, die hätten den letzten Film auch wirklich zum "Ende von Rocky" machen sollen, denn wie in dem Streifen zu erkennen ist, Mr.Stallone ist sehr müde und seinem Alter entsprechend gelang es ihm nur schwer die Rolle zu spielen.

    Ich denke mal um die Sammlung komplett zu machen, schaut man sich den an bzw. kauft man sich später die Dvd. Es ist kein Film den man sich ein weiteres mal ansehen möchte weil er so "geil" war, einfach Sylvester Stallone die Ehre erweisen und sich den Film anschauen und dann bitte in das Kapitel "Geschichte" packen und ruhen lassen ;-)

    Musste ich mal loswerden zu Rocky Balboa ^^
     
  19. Ukrainer

    Ukrainer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    na ja ist ja jetzt vorbei mit rokky
     
Die Seite wird geladen...