Sonstige kleine fragen zu flash themes übertragen..

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von sokEy, 4. Dez. 2007.

  1. sokEy

    sokEy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    heay...

    also.. find irgendwie kein tutorial was ich ganz versteh.. glaub ich :)

    wenn ich mir irgendwo die flash themes z.b musaic runterlade..

    dann steht in manchen tutorials das ich die mit IzArc öffnen soll und noch ne zeile in die theme.xml einfügen soll.. und alle .swf dateien (ich wollts mit xs++ machen) in nen files_to_upload ordner machen soll mit ner bestimmten struktur..

    aber da dann immer nur eine .swf datei drin is.. und zwar standby.swf versteh ich nich ganz wie das gehn soll ;x :o

    vielleicht kann mir das jemand ganz simple ma erklären? :)
     
  2. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    also..
    du musst die Flashdatei in das Theme einbauen.. daher auch das entpacken mit Izarc und dann alles weitere nochmal hier

    so und nun zum flashen von den Flashdateien (swf)...
    hast du z.b. ein W810i mit CID49 geht alles ganz leicht nach dieser Anleitung
    hast du ein Handy mit der CID36 wie z.b. ein w800i dann gehen die swf generell schonmal nicht und du würdest auch nich mit SETool2 Lite was bewirken können
    dafür bräuchtest du den FarManager (vorher natürlich kaputte main von "den_po" flashen damit du mit Far ins Handy kommst)
    also für handys wie das w800i gehen nur gefakte swf menüs

    wenn du Fragen zur Ordnerstruktur hast dann schau mal hier ab Punkt 5.1 dort steht welche Struktur du haben musst..

    bei weiteren Rückfragen einfach hier fragen oder direkt bei msn adden
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Laufen Flashthemes neuerdings auch auf T-Handys, oder hab ich was verpasst ? :o
     
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    wenn er nicht genau angibt auf was er etwas flashen will kann ich auch nichts genaues dazu sagen ^^ deswegen so allgemein mal^^
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich frag ja nur deswegen ;) Und auf T-Handys laufen meines Wissens nach keine Flashthemes :p
     
  6. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    doch komischerweise laufen auf dem t650i flashthemes habe es auch bei mm gesehen ; ) !
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sony scheint den Trend endlich erkannt zu haben:rolleyes:.....
     
  8. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    jo , slobo hatte glaub ich mal was davon erzählt das se ab einer bestimmten baureihe angefangen ft einzubauen , naja lieber jetzt als gar nicht ; ) !
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Okay, jetz aber genug Off-Topic ;)

    Da wir jetzt definitiv wissen, dass Flashthemes auf dem T650i möglich sind, ist nun die Frage an sokEy ob es funktioniert hat ;)
     
  10. sokEy

    sokEy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey.. ^^ ja klar geht dat ;D

    probier ich morgen aus.. ;) danke schonma
     
  11. sokEy

    sokEy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    soo hat geklappt alles ;)

    hab einfach ma citybeat drauf gemacht.. :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...