T-Mobile Klarmobil sperrt Kunden aus

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ericsseins, 24. Feb. 2009.

  1. ericsseins

    ericsseins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie auf dem Forum von Klarmobil nachzulesen, melden Kunden, dass sie seit gestern kein Netz mehr haben und sich auch nciht mehr auf dem Kundenportal einloggen können. Die Kunden werden dort aufgefordert, über die Servicenummer eine Klärung herbeizuführen. Das kostet 99Cent pro Minute :p

    Kennt jemand den Grund? Wie gesagt, klarmobil schweigt sich noch aus.
     
  2. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    vllt gehen sie in die Finanzbrüche also kein Geld mehr und versuchen mit der Nummer geld zu machen.


    Mfg
     
  3. maik h

    maik h Guest

    is ja prima, passende Werbung wird auch gleich eingeblendet
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...