Klarmobil 9Cent Tarif - Internetoption zubuchbar?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von McLovin, 12. Apr. 2010.

  1. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich suche eine Prepaid Karte, muss unbedingt d1 sein, bei der ich ein Internetpaket dazubuchen kann. Dabei bin ich auf Klarmobil gestoßen. Die bieten ja den Tarif 9Cent sms und telefonieren in alle Netze an.
    Auf der Homepage bieten die aber auch für 10 Euro ein Internetpack 500Mb an, kann ich das dann zu dem Tarif hinzubuchen?
    Und bei klarmobil ist es ja so, oder, die verwenden fürs telefonieren etc D1 und fürs Surfen o2, oder?
    Dann könnten mich nämlich die, mit ner d1 Flat immer noch kostenlos anrufen :D

    Gruß
     
    #1 McLovin, 12. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Das Internet Pack lässt sich problemlos dazu buchen.
    Wenn Klarmobil im D1 Netz sich einbucht und sich darüber telefonieren lässt, sollte man über D1 surfen. ;)
     
  3. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Ok, danke.
    Hab jetzt mal dem Support ne Mail geschrieben, mal sehen was die Antworten ;)

    Gruß
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Kannst das ganze einfach dazu buchen.. und mit den 500MB kommst du auch aus normalerweise.. :p
    Soweit ich weiß läuft bei denen alles über D1, wäre ja sonst irgendwie unlogisch hab ich zwar noch nicht gehört aber wäre echt komisch wenn die über D1 und o2 gehen.. :D
     
  5. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Aber da steht ja in den FAQ was drüber...
    Gruß
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Hätte ich nicht gedacht..
    Also zu dem Internet von o2 kann ich nur sagen super gut und super schnell nutze es selber seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden also T-Mobile brauche ich nicht..
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    o2online - Netzabdeckung
    Da kannst du mal gucken, ob dein Ort mit dem o2 Netz gut ausgebaut ist.
    Allerdings, bin mir aber nicht sicher, da die3 AGBs immer auf dem aktuellsten Stand sein müssen, kann es auch mit dem Roamingvertrag zwischen T-Mobile und o2 (endete zum Ende des Jahres 2009) zusammenhängen... Sprich, wenn man kein o2 Empfang hat, dass es dann auf T-Mobile umspringt.
     
  8. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Danke für den Link. Mist, nur Edge verfügbar :(

    Gruß

    Edit:
    Oh mann, was für ein schlechter Service...

    Hier meine Mail an den Kundenservice:

    Und hier die Antwort da drauf:

     
    #8 McLovin, 12. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...