Symbian KISS60 - Bildschirmschoner für Symbian S60

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Kaffeesächsin, 23. Okt. 2008.

  1. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Suche nach einem brauchbaren Bildschirmschoner für mein Samsung SGH-i550 bin ich durch das Web auf eine Website unserer russischen Freunde gestossen. Da das i550 ja über keinen eigenen Bildschirmschoner verfügt, muß man sich eben nach Alternativen umsehen.

    Ich fand den KISS60 v0.9 beta Bildschirmschoner. Heruntergeladen, entpackt, auf's Handy via BT geschickt, installiert und fertig. Man kann die Zeit bis zum Einschalten des Screensavers und Zeit der Hintergrundbeleuchtung sowie 5 verschiedene Saver einstellen.

    Der Saver ist laut russischer Seite auf folgenden Nokia - Modellen lauffähig:

    Außerdem läuft der Saver super auf dem Samsung SGH-i550. :)

    Download: KISS60 0.9
     

    Anhänge:

    #1 Kaffeesächsin, 23. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Feb. 2010
  2. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schade - "Abgelaufenes Zertifikat" beim Installieren auf N5230 (S60/5)
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    signier es halt neu ;)
     
  4. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie stelle ich das an? Ich bekomme gar keine Möglichkeit zur Eingabe vor dieser Fehlermeldung.
    Sorry, bin noch recht neu in der Symbian-Welt - bisher lief es aber ohne derartiges. :o
     
    #4 bauks, 10. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Feb. 2010
  5. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Stell das Datum im Handy zurück. Am besten in 6 Monats-Schritten. Irgendwann ist das Zertifikat dann nicht mehr abgelaufen.

    MfG R.M.S.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @bauks

    Es wird auf deinem Handy nicht laufen, denn du hast ein S60v5 Modell und das Tool läuft nur auf S60v3 ;)

    cu
    logofreax
     
  7. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... dennoch danke für obrigen Tipp, wer weiß, wozu er mal gut sein wird. :)
     
  8. bkd

    bkd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wollte fragen ob das auch auf dem satio(u1) läuft
     
Die Seite wird geladen...