Sonstige Kies - verschiedene Versionen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hero, 6. Okt. 2010.

  1. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo, da ich demnächst ein s5620 bekomme möchte ich schonmal am pc die soft installieren. nun wird bei samsung für das 5620 die version 1.5.0.10052.28 angeboten und eine neuere für das s8500: 1.5.3.10092.21.
    nach allem was ich schon über kis gelesen habe, scheint es ja nicht gerade die beste soft zu sein. denke mal das es sowieso probleme geben wird mit der verbindung pc-handy.
    meine frage lautet: kann ich die neuere auch für das s5620 nutzen?
    thx
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, die sind alle kompatibel.

    Ich habe es mit dem Schotter aber aufgegeben :D
     
  3. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wie ich es mir dachte, probleme mit pc/handy/kies. wäre auch ein wunder gewesen...
    kies habe ich auf meinem rechner mit win7/64bit installiert (1.5.3.100.92.21) und hat auf anhieb geklappt!
    dann hab ich gleiche version auf dem rechner (xp)meiner frau installiert, doch da klappt es nicht. der suchbalken in kies läuft und im handy ist die verbindung angezeigt. aber nix passiert.
    also hab ich kies auch mal auf meinem pc auf platte2 ( gleiches xp) installiert und da hat es auch auf anhieb geklappt!
    nun bin ich ratlos....auch ein erneutes deinstallieren/installieren brachte nix. ich könnte höchstens versuchen mal die ältere version zu installieren.
    noch nen tip?
     
  4. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    so, nun klappt es! was hab ich gemacht? ich habe den wmc-treiber aus der faq installiert und im ger.manager bei mtp (mit gelbem ausrufezeichen) den treiber aut.erneuern lassen, dat war's dann. jetzt wird das handy auch am pc meiner frau in kies erkannt. und das mit dem mtp im gerätemanager iss mir vorher garnet aufgefallen, ob es was mit dem installierten treiber zu tun hat? egal, nu läuft es ja.
     
Die Seite wird geladen...