Wave S8500 Kies Update FUBAR

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hans.mayer, 18. Apr. 2011.

  1. hans.mayer

    hans.mayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte heute mal wieder mein Wave am Rechner hängen, um zu sehen, ob es neue Sw für das Teil gibt.

    Als erstes bietet Kies mir an sich selbst upzudaten: von Kies 2.0.0.11014_49 auf 2.0.0.11032_12.

    Ich sage ja, mach mal und damit fängt die Katastrophe an. Kies lädt irgendetwas herunter und startet einen Hotfix Version 4.0.30319.395, der versucht irgendwelche Schweinereien, die mein Windows 7 Enterprise mit den neuesten Sicherheitsupdates nicht zuläßt, und UAC gerät in eine Endlosschleife, die irgendwann alle Ressourcen, insbesondere Task-Slots, aufgebraucht hat. Dann geht nichts mehr. CTRL-ALT-DEL führt zu der Meldung, daß UAC kein Popup-Fenster aufmachen kann; jetzt hilft nur noch Hardware-Reset :-( . Mit diesen Spielchen habe ich jetzt meinen halben Tag verbracht.

    Hat außer mir noch jemand diese Erfahrung mit dieser "Blüte der Programmierkunst" namens Kies gemacht und hat eventuell eine Idee, was das sein könnte? Und nein, das Entfernen der W7 Sicherheitsupdates kommt nicht in Frage.
    ...und neu installieren will ich auch nicht :)

    @SAMSUNG, falls jemand von denen hier ist:
    Get your act together and kick ass the people responsible to produce a version of update software that is os independant and runs on Windows, Linux, Solaris, whatever: written in Java, Ruby or even PHP.

    So, das mußte mal raus.
    TIA
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich mache kein KIES Update mehr. Mir reichte es vollends als ich das dritte !!!!!!!!!!!!!!! mal meinen Rechner neu aufsetzten durfte. Vor Wut schmiß ich ihn fast aus dem Fenster wegen dem dämlichen Kies.
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich dir auch für die Zukunft empfehlen Kies ist die größte Schweinerei überhaupt. Selten sowas unausgereiftes und schlechtes von so einer großen Firma gesehen.
     
Die Seite wird geladen...