Galaxy S KIES für Samsung Galaxy S i9000 verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Dodo63, 23. Okt. 2010.

  1. Dodo63

    Dodo63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community-Freunde! Das Kies-Programm Kies_1.5.3.10093_82.exefür mein neues Samsung galaxy s i9000 funktioniert nicht ganz. Das unterstützt mein Gerät nicht, warum?Gibt es ein anders Programm oder eine andere Version für Kies ?kann mir jemand helfen?Herlichen Dank
     
  2. kekz29

    kekz29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    gibt hier schon nen paar threads zu. ansonsten hier noch mal für dich :)

    1. Das Galaxy S noch nicht mit dem PC verbinden!
    2. Samsung Kies herunterladen und installieren.
    3. Samsung Kies erneut starten und links oben auf das Symbol Kies klicken, im Dropdown- Menü anschließend auf Treiberwiederherstellung klicken, die Treiber werden neuinstalliert.
    4. In die Einstellungen gehen und unter Allgemein die Häkchen bei „Beim Starten von Windows Geräte-Verbindungsüberwachung automatisch starten“ und „Kies automatisch starten, wenn ein Gerät angeschlossen wird“ rausnehmen und übernehmen.
    5. Und nun Windows neustarten!
    6. Nach dem Neustart im Taskmanager sicherstellen, dass Kies.exe nicht läuft.
    7. Beim Galaxy S in die Einstellungen gehen und auf Telefoninfo >> USB-Einstellungen klicken.
    8. Hier Samsung Kies auswählen.
    9. Nun das Galaxy S per USB Kabel mit dem PC verbinden.
    10. Es folgt der Connection Screen (MTP Application). Unbedingt warten bis Verbunden auf dem Screen steht. Ich empfehle während der ganzen Zeit keine andere App auf dem Galaxy zu starten und diesen Screen im Vordergrund zu lassen. Kies ist nicht gerade die stabilste Anwendung.
    11. Samsung Kies starten und dann sollte es sich mit dem Galaxy S verbinden.

    greetz!
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und solltest du ein Homescreen Replacement wie LauncherPro oder ADW nutzen, dann dieses vorher deaktivieren und auf Standard umschalten.

    Bei vielen anderen hat auch das deinstallieren der externen Speicherkarte geholfen.
     
  4. Dodo63

    Dodo63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die Infos und die gute Beratung.
    Danke Danke danke
     
  5. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hatte leider das gleiche Problem. Seit heute habe ich die Antwort von Samsung: "Kies" unterstützt Office 2010 oder Outlook 2010 nicht. Nur bis 2007. Ganz einfach. Ich habe meins zurückgeschickt.

    Christain
     
  6. kekz29

    kekz29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wegen nem no sync schickt man nen telefon zurück ???^^
     
  7. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Handy als Terminplaner und für die Verwaltung meiner ganzen Anschriften nutze, dann kann ich doch so ein Teil nicht brauchen. Habe jetzt das HD 2. An das USB - klack - alles was wichtig ist wurde sofort synchronisiert. Wenn ich das nicht brauchen würde, wäre das Galaxy vielleicht interessant. Ich finde aber - nachdem ich beide in der Hand hatte - das HTC um KLASSEN besser. PS.: Ich werde nicht von HtC gesponsert und ich habe persönlich überhaupt nichts von dieser Werbung. Das ist halt so.

    Christian
     
  8. kekz29

    kekz29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kein ding hatte heute auch nen hd2 inner hand aber wie gesagt verarbeitung ist nicht alles :) das was drinne ist zählt :) ist wie beim palm pre :) geile technik in plastic gesteckt :)
     
  9. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte das Handy erst mit Kies verbinden nachdem ich Netframework erneut installiert bzw. repariert habe.Eventuell hilft das ja einigen weiter.
     
  10. Dodo63

    Dodo63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe alle möglichkeiten durch und durch gecheckt und auch durchgeführt. auch samsung de hat gleiche Anweisungen gegeben, ich habe alles genau nach Anweisungen gemacht. MTP_Verbindung fängt an zu blinken Stundenlang. Aber mein Gerät kann ich mit Kies nicht verbinden. Windows xp und auch windows 7 32 bit probiert. Windows media player und alle notwendige Programme installiert. alle updates gemacht.ein Reset meines Gerätes durchgeführt. Mein Laptop ist voll funktionsfähig. auch ohne firewall und antivirusprogramm, auch ohne externe SD-karte und auch als Admin probiert. alle Anweisungen gefolgt. es geht nicht und nicht.... Ich bin schon sehr verzweifelt. Was kann ich noch machen??? Bitte um Hilfe!!!!!
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Benutzt durch irgendwelche Homescreen Programme wie Launcher Pro?

    Wenn ja, dann deaktivieren. Um das heraus zu finden, habe ich fast 4 Wochen gebraucht und bin fast verzweifelt :(
     
  12. Lillyfey

    Lillyfey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt es auch nicht, sämtliche Hintergrundprogramme raus, geht nix.... Nach Anweisen auf der Vorigen Seite gehandelt, nix... Das ist fast zum heulen. Aber ich habe wenigstens Sicherungsprogramme, damit kann man sich behelfen, dann braucht man den Kies-Schrott nicht. Vielleicht kommt ja bald ein Update, indem es dann flüssiger läuft bzw. überhaupt gleich läuft... :)
     
  13. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die Kies Version versucht, die mit dem Gerät ausgeliefert wurde?
     
Die Seite wird geladen...