KG810=KG800 USB Lade Schwierigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von lgkg810, 7. Juni 2008.

  1. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    bin seit heute neu hier im forum.
    und gleich eine frage.


    ich habe ein KG810 geschenkt bekommen welches Technisch Identisch ist mit dem KG800.
    nur fehlt mir das netzteil zum laden.

    ich weiß das es über USB geladen werden kann aber sobald es an USB angeschlossen ist geht es an und direkt wieder aus.
    woran liegt das? war auch bei D wegen einem netzteil und sobald das dran ist wird das handy geladen und funktioniert.

    also was läuft beim uSB laden falsch?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    pushen ist unschön :mad:

    vlt müssen (wie bei Motorola) die Treiber installiert sein ?

    vlt hast du einen Front-USB , einen Hub , eine Verlängerung genutzt ?


    probier einfach mal alle USB Ports direkt am Mainboard durch
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hast mal nachgeschaut ob du die Funktion "laden über USB" erst irgendwo bei den Einstellungen aktivieren musst ?
     
  4. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    im gerät selber kann ich nichts schauen da es ja komplett leer ist und ich kein netzteil habe. deswegen versuche ich es ja über usb

    ich habe schon die Ports am mainboard benutz und funktioniert nicht.
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    komplett leer ? dann reicht wohl die Spannung am USB nicht aus

    hast alle durchprobiert ?
     
  6. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ja wirklich alle.
    als ich es das erste mal anschloss wollte er treiber die habe ich auch installiert vom KG800 da diese zwei geräte identisch ist bis auf das, das eine zum schieben und das andere zum klappen ist.

    aber es läd kein bisschen.

    es geht an gibt kurz ein startsignal und es geht direkt wieder aus und das die ganze zeit durch bis ich das handy abziehe vom usb
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Vielleicht muss das Handy erst intern umstellen (automatisch) auf USB Laden. Und möglicherweise sollte der Akku dazu etwas restpower haben. Hast du eine Möglichkeit den Akku irgendwo aufzuladen ?

    Oder kauf dir doch einfach ein normales Netzgerät ;)
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    PC oder Notebook ? wohl wirklich einfach zuwenig "Saft" drauf

    Netzteil kaufen , mehr kannst wohl nicht tun :alright:
     
  9. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    scheint so. trotzdem danke für eure hilfe.
     
Die Seite wird geladen...