KG800 - Probleme mit Contents Bank und Java

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Seegor, 11. Juli 2008.

  1. Seegor

    Seegor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir unbedingt Spiele auf mein neues LG KG800 machen !
    Dafür habe ich alle einstellungen an der *.jad und auch in der Contents Bank vorgenommen die hier im forum erklärt wurden .In manchen anleitungen habe ich gesehen das auch der download button verfügbar ist ,jedoch nicht bei mir bei mir geht nur der connect button.Und wenn ich den drücke lädt das erst und dann kommt eine Warnmeldung : Timeout . Kann mir wer bei meinem Problem helfen ?

    Vielen Dank im vorraus

    lG Seegor
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Version von Contents Bank hast du verwendet? Die aus der Downloadbase?

    cu
    logofreax
     
  3. Seegor

    Seegor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe die von der mitgelieferten cd !Sollte dann doch wohl die richtige für mein handy sein oder etwa nicht?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Seegor

    Seegor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,Ja ich habe alles gemacht ,spiele angepasst und contents bank auch so verändert das ich den java buttob habe !!!Verstehe nicht warum das nicht geht!!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...