KG800 flaschen mit Vista?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Xaero, 16. Okt. 2007.

  1. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!

    Habe nen LG Chocolate KG800 und leider mit branding...

    würde es gerne flashen aba es klappt nicht... also ich hab hier schritt für schritt die anleitung von logofreax befolgt aba das programm zum flashen lässt sich nicht öffnen. is das net machbar unter windows vista? (das ich jetzt aufgrund eines neuem computers habe)...

    außerdem is leider kein flash-file mehr vorhanden in der downloadbase....


    vielleicht kann mir ja jmd. weiterhelfen !!!

    Danke!!


    mich stört einfach dass ich ständig ins internet komme wenn ich die rechte hotkeytaste aus versehen berühre...
     
  2. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Eine Frage vorab,
    hast Du denn auch ein Flashfähiges USB Kabel?

    Mit dem normalen funzt es nämlich nicht.
     
  3. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir über ebay so nen usb-datenkabel geholt. ob das jetzt "flashfähig" ist... das kann ich nicht sagen. das handy wird definitiv erkannt von vista und ich kann musik bilder etc. übertragen problemlos auf das handy.

    aber is doch eigentlich egal obs flash-fähig ist oder nicht, weil das programm zum flashen lässt sich ja noch nicht mal öffnen mit vista... also zumindest bei mir net... vielleicht gibts ja nen aktuelleres programm oder nen anderes mit welchem man flashen kann das chocolate mit vista... ?? *help*
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Das Programm zum flashen nüzt Dir nichtmal was da ohne die passenden Loader bei dem gerät garnichts geht
     
  5. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    und wo krieg ich den passenden Loader her? :)
     
Die Seite wird geladen...