KG800 - Brauche dringend Rat

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ciabatta, 18. Sep. 2007.

  1. ciabatta

    ciabatta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin es echt langsam leid mit dem KG800! Ich bekomme es einfach nicht hin das USB-Kabel zu installieren! Ich habe die Treiber denke ich alle runtergeladen die es hier im Forum gibt und habe auch versucht nach den Anleitungen hier zu handeln! Ich habe auch LG Contents Bank von diesem Forum runtergeladen! Ich komme einfach nicht weiter! Wenn ich auf "connect" klicke dann kommt recht schnell der Hinweis "Timeout"!

    Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir einer helfen könnte, sonst verzweifel ich noch!

    Bitte bitte^^

    Mfg Ciabatta
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also wenn das stimmt, kann es nicht funktionieren, den damit ein USB Datenkabel funktioniert muss man mindestens SP1 mit den USB Updates oder besser gleich SP2 installiert haben.

    Steht auch extra nochmal in den FAQ ganz oben mit drin...

    Wichtige Updates für Windows

    cu
    logofreax
     
  3. ciabatta

    ciabatta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sagte doch habe eigentlich alles ich habe auch das Service Pack 2 installiert! der PC erkennt das Handy auf jedem USB-Port als Massenspeichergerät an!
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also von SP2 lese ich nix...aber egal...

    Bin jetzt nicht so der LG Kenner, aber kann man irgendwo im Handy umstellen, ob das Handy als Massenspeichergerät erkannt wird oder anders?

    Den so müsste es ja jetzt im Arbeitsplatz als eigenes Laufwerk zu finden sein.

    cu
    logofreax
     
  5. ciabatta

    ciabatta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Damit meinte ich auch das Service Pack! :tschuldigung: das ich mich nicht so ausgedrückt habe! Ich bin ja froh das wenigstens einer was sagt!

    Ich habe es versucht das Handy umzustellen aber das einzige was man einstellen kann ist "PC-Sync. SW" (unter Verbindungen) und da kann man nur ein oder ausschalten und ich habe es natürlich eingeschaltet aber daran scheint es nicht zu liegen!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, das da was mit PC Sync war.

    Aktiviere es mal und verbinde mal dieses PC Sync. Und dann diese Software beenden und Contents Agent starten.

    Leider gibt es wohl nur sehr wenige LG User, die mehr mit ihrem Handy vor haben, als zu telefonieren. Und ich selber hatte noch kein KG800.

    cu
    logofreax
     
  7. gregthenose

    gregthenose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, du mußt zuerst auf dem Handy PC_syn aktivieren und dann das Kabel in den PC steken. Dann klappts.
     
Die Seite wird geladen...