Beratung KFZ-Ladekabel für Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mo7, 3. Jan. 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich besitze seit kurzem ein neues MacBook Air. Ich würde es auch gerne bei längeren Autofahrten benutzen. Gibt es da ein Ladkabel fürs Auto für den Mac?
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Die einfachste, wenn auch wirkungstechnisch schlechteste Lösung wäre ein 12V->220V Konverter.

    Ansonsten existieren wohl nur Selbstbaulösungen, habe zumindest noch kein Auto-Ladekabel gefunden...

    // Hier ist solch ein Eigenbau: http://mikegyver.com/
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    notfalls würde auch ein dicker Akku reichen mit dem ich das MacBook Air aufladen kann! Gibt es da vielleicht was?
     
Die Seite wird geladen...