KFZ-Halterung für das HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Bootscreen, 8. Aug. 2011.

  1. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin auf der suche nach ner KFZ-Halterung für mein Sensation und wollte euch mal nach Vorschlägen und Erfahrungen fragen.

    Vorraussetzungen:
    - nicht teurer als 50€
    - drehbar so das ich es sowohl im Portrait- als auch Landscapemodus verwenden kann
    - die Entnahme muss einfach sein (da ich Pizza fahre und auf dem Handy meine Fahrten notiere, packe ich es sehr oft aus der Halterung und zurück. bei meinem Nokia 5800 XM hatte ich diese Halterung ->klick<- und die war beim entnehmen einfach nur nervig -.-)
    - Sie muss sehr weit neigbar sein. Halterung und Fuß müssen fast einen rechten Winkel bilden da ich eine sehr Steile Windschutzscheibe habe.

    Bisher hab ich nur die Orginale von HTC gefunden, mit dem integrierten Ladeanschluss was ich egtl sehr cool finde (hier habe ich nur die Befürchtung das der Neigungswinkel zu gering ist) und eine von Herbert Richter ->klick<- wobei ich da schon gelesen habe das entweder eines der Seitenteile auf den Leiseknopf drückt oder aber den USB-Anshcluss verdeckt.

    Kennt ihr noch andere oder könnt mir was der von HTC erzählen?

    Grüße
    Bootscreen
     
    #1 Bootscreen, 8. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2011
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. samson85

    samson85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann zur Information und zum Kauf nur folgende Seite empfehlen: htc kfz halterung Da beziehe ich meine Halterungen auch immer her. Ist fast so günstig wie ebay, aber man hat mehr Sicherheit!
     
Die Seite wird geladen...