Symbian Keypad Lock - Slide2Unlock für S60v5

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 1. Aug. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein einfaches Slide-to-unlock für S60v5 handys, bei dem man zwischen 4 Wallpaper wählen kann.

    Download: Keypad Lock 1.00

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. afgboom

    afgboom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi hat mir sehr gefallen aber gibst es auch andere ????????????????????????????????
    würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreiben würdet
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  4. treee111

    treee111 Guest

    Beim installieren sagt das Programm bei mir, dass es nur auf n79 Handys installierbar ist... :(
    Kann man das umgehen? SlideUnlock finde ich nicht so gut, hätte gerne das es so einfach aussieht wie auf dem iphone.

    Gruß
    treee111
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Du hast ein 5800?

    Sollte eigentlich laufen, denn zum testen hatte ich ein N97 und es ist ja auch ein S60v5.

    Wie lautet die Fehlermeldung genau?

    cu
    logofreax
     
  6. naruto13

    naruto13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch auf vivaz? hab nähmlich mal jemandenn angerufen obwohl das handy in der tasche war ^^
     
  7. Scoty

    Scoty Guest

    Gibt es so was für das Samsung Corby auch?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Corby hat doch Java oder? Wäre mir nicht bekannt, das Java sowas unterstützt.
     
  9. Scoty

    Scoty Guest

    Ja verwendet Java. Wäre es also nicht möglich einen Slider mittels Java zu machen?
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Java gibt das einfach nicht her.
     
Die Seite wird geladen...