Symbian KEYnetik: Rock’n'Scroll - der NokMote Konkurrent

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 29. Feb. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nach langer Vorankündigung ist nun endlich das kostenlose Rock’n'Scroll in einer Ersten Beta veröffentlicht worden.

    Ich habe es mir mal installiert und werde es mal ausführlich testen.

    Im Gegensatz zu Nokmote kann man hier die Empfindlichkeit einstellen.

    Damit sollen herumrasende Cursor verhindert werden.

    Homepage: KEYnetik Rock-N-Scroll 1.05

    Video: YouTube - Rock-N-Scroll Teaser

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 29. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So es gibt nun von den Programm eine neue BetaVersion. Es ist die 1.0.1.
    Die Bugs wurden gefixt und des war es schon was geändert wurde.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich nutze es seit der Vorstellung von mir, bin aber bisher nicht restlos überzeugt.

    Ok, es lässt sich etwas besser bedienen das NokMote, da man das Handy etwas ruckartiger bewegen muss. Ein leichtes kippen des Handys wie bei NokMote verursacht nicht gleich enen wild umherrasenden Cursor.

    Trotzdem ist da noch viel Potential zum verbessern, gerade was die Sensitivtät angeht.

    Aber alles in allem ausgereifter als NokMote und immer lustig bei Kollegen und Freunden damit zu protzen ;)

    Viel schneller im Menü bewegt man sich nach vor von Hand.

    cu
    logofreax
     
  4. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe die beta version 1.0 installiert aber sie öffnet sich nicht ich hab es schon signiert über opensigned..

    benötigt man irgendwelche anderen pluginns auser das plugin für den beschleunigungs/bewegungssensor oder andere programme damit es läuft??

    danke und gruß

    dbm
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    so hab das ketzt ma installiert geht aber ned der obere bildshirm zuckt aber es öffnet sich nicht...

    woran liegt das ???

    danke und gruß

    DBM
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gute Frage nächste Frage...

    Ich habe es auch mehrere male installieren und deinstallieren müssen, bis es dann mal funktiniert hat. Ganz wichtig ist es, das Tool auf das Handy zu installieren und nicht auf die Speicherkarte.

    cu
    logofreax
     
  8. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hab des jetzt 20 mal installiert und deinstalliert und hab keine lust mehr des zu machen da es ja ned klappt...

    habt ihr sonnst noch was??


    Danke und gruß

    dbm
     
  9. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht doch beim Download dabei ;)

    Python ist eine Programmierumgebung. Sowas wie die vBRuntimes auf dem PC. Und da mittlerweile sehr viele Programme damit geschrieben wurden ist es mittlerweile Pflicht zu installieren. Sonst läuft halt die ein oder andere Software nicht ;)

    @DBM

    Vergess NokMote. Taugt sowieso nicht. Es war anfangs ein riesiger Hype um das Programm, aber das Handy ist so gut wie ncht bedienbar. Kaum das Handy irgendwie bewegt rast der Cursor völlig unkontrolliert durchs Menü. Ich habe es nach 5 Minuten wieder deinstalliert.

    Aber warum es bei dir nicht startet, kann ich mir irgendwie nicht erklären :(

    cu
    logofreax
     
  11. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Python nicht drauf und bei mir funktioniert es trotzdem.
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das kann gut sein. Ich habe mich nur an die Empfehlung von Kynetic gehalten die die Installation empfehlen.

    cu
    logofreax
     
  13. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    gibts von rocknscroll irgendwie ein support oder so etwas???

    danke und Gruß

    DBM
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die haben sogar ein eigenes Supportforum. Dieses ist direkt über den Link in meinem Beitrag #1 zu finden...

    KEYnetik - Forum

    Oder hier per Mail: KEYnetik - About Us

    cu
    logofreax
     
  15. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da muss ich mich ja erst anmelden...

    ma schuene ob des was bringt.

    danke und Gruß

    DBM
     
  16. heiniakachiller

    heiniakachiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das n82 und versuch rock'n'scroll zu instalieren jedoch steht da immer zertifikatsfeheler und ich soll michan den programmlieferanten wenden -.- was soll ich den jetz machen
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    An den Entwickler eine Spende und du bekommst eine signierte Version oder dein Symbian hacken oder ein Zertifikat kaufen.

    cu
    logofreax
     
  18. kekik

    kekik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi wo is der downloade ?
    ich bin angemeldet bitte schnell ist wichtig
     
  19. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Aber gelesen hast schon diesen Thread hier, oder?
     
  20. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wo gibt es das Rock’n'Scroll?