Allgemein Keyboard Thene funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 20. Okt. 2009.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mein iPhone 3G mal modden, kein Problem, gefällt mir auch, nur das Keybiard Theme will nicht, es ist das "Mac Book Air keyboards" aus der Kategorie "(Themes) Keyboards" von Cydia.
    Habe auch schon andere getestet, ohne erfolg.

    Liegt das evtl. an OS 3.1.2 ?

    Eine andere Lösung hätte ich jetzt nicht.
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Hab 3G und 3.1 FW

    Bei mir klappt das auch nicht, habs auch ueber winterboard aktiviert.
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das ist auch mein problem, über Winterboard wird es als aktiviert angezeigt, aber es sieht aus wie vorher auch.
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Vielleicht fehlen Euch ja dazu noch zusammenhängende Programme!?!

    Lest doch mal, in der Beschreibung des Keyboards, welche Programme und Dateien dazu benötigt werden.

    Hoffentlich liegt es daran:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...