Key Lock Clock für S60 5th gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Basti2011, 15. Mai 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die installserver.exe ist keine rompatcher Datei die mußt entfernen !

    Beim explore gehst auf Menü-Extras-Einstellungen- und setzt die Haken bei: Versteckte Dateien anzeigen Rom Laufw. Ram Laufw. System-Dateien Verzeichnisse !


    Verschiebe den patches Ordner mal auf den Telefonspeicher wenn kein Platz mußt eben Apps entfernen und auf die SD Karte installieren !
    mfg
     
  2. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ach so, also muss ich statt der "installserver.exe" die "installserver.rmp" nach C://sys/bin kopieren?
    -> Den Ordner habe ich immer noch nicht gefunden, ich nutze jetzt AktiveFile und habe mal ein Foto gemacht, dann siehst Du vll. besser mein Problem mit dem fehlenden Ordner.

    http://i45.servimg.com/u/f45/14/25/50/03/p1200110.jpg

    Übrigens kommt immer beim Start von RomPatcher eine Fehlermeldung:
    "/sys/bin/Patcher*.LDD not found!"

    Gruß
     
    #22 Basti2011, 17. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein *.rmp ist für das Rompatcher Verzeichniss "patches" auf der SD Karte zu finden oder auf Telefonspeicher unter "Data" ohne diesen Ordner "patches" funktionieren diese nicht !

    Nur die installserver.exe ist zum kopieren in das Systemverzeichnis gedacht und ersetzt den Installserver.rmp falls dieser nicht funktionieren sollte !

    Wi bei aktiveFile die Systemdateien sichtbar gemacht werden weiß ich nicht da ich nur explore nutze ist eh besser !

    mfg
     
  4. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Sorry, aber ich verstehe langsam gar nichts mehr :(

    Wohin muss ich jetzt was kopieren?

    Danke für Deine Nerven!
    __________________________

    Ich habe via. dem PC einen Ordner "bin" unter "sys" angelegt und die installserver.exe darein kopiert. Auf meiner SD-Karte ist ein Ordner "Patches", in diesem sind die beiden .rmp-Dateien.

    Muss es so sein??


    Gruß, Basti
     
    #24 Basti2011, 17. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Die Installserver.exe ist für C:/sys/bin !

    Die Patches mit der *-rmp endung gehören in den Ordner "patches" und nur die der sich entweder auf E: SD Karte oder C: Tefonspeicher/Data befinden muß ohne diesen Ordner funktioniert der Rompatcher nicht da ja keine Patches vorhanden sind nachdem dir aber die Patches angezeigt werden muß der Ordner da sein !

    Ist der Ordner "Patches" auf E:/SD- Karte dann mal nach C:/ Telefonspeicher verschieben nicht kopieren da sonst doppelt !

    mfg
     
  6. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Genau, die Installserver.exe ist jetzt unter C:/sys/bin, nach dem ich einen neuen Ordner angelegt habe.

    Der Rest scheint auch so zu sein, wie Du es beschrieben hast.

    Wenn ich jetzt RomPatcher öffne und die beiden Patches anklicke, dann wird aus dem blauen Pfeil ein rotes Kreuz, bei beiden, woran liegt das?

    Gruß
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Welchen Ordner hast du wo angelegt ??

    Die Installserver.exe hebt den Patch auf !!

    mfg
     
  8. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    1) Also ich habe unter C://data/system einen "bin" Ordner erstellt.

    2.) Dann ist noch ein Ordner "Patches" auf der SD-Karte angelegt.

    Du sagst, die installserver.exe hebt den patch auf?
    Also sollte ich die vom Telefon löschen, richtig??

    Gruß
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    der Ordner C:/sys/bin ist schon vorhanden da dort ja auch Systemdateien drin sind ein erstellen vom Ordner "Bin" bringt nichts !

    Verschiebe den Ordner "patches" auf den telefonspeicher !

    Muß jetzt zur Arbeit !


    mfg
     
  10. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja stimmt, ich wundere mich nur nach wie vor, warum mir kein Bin-Ordner angezeigt wird, obwohl ich doch alle Häckchen richtig gesetzt habe.

    Gut, ich habe jetzt den Ordner Patches einfach auf den Telefonspeicher gelegt, oder muss der wieder in einen extra-Ordner eingefügt werden?

    Okay, schon mal tausend Dank für Deine Hilfe! - Alleine würde ich das nie hinbekommen.

    Grüße,
    Basti
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    den Patches Ordner mit dem Geräteeigenen Dateimanager auf Telefonspeicher verschieben dann landet der auch im richtigen Verzeichnis !

    Welchen Dateimanager nutzt du denn AktiveFile ??

    mfg
     
  12. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ah okay, dann mache ich das jetzt gleich.

    Ich pendle grade immer hin und her, zwischen dem telefon eigenen Dateimanager und AktiveFile!

    Gruß, Basti
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Der Telefoneigene Browser zeigt nicht C:\ an, sondern nur den Inhalt von C:\data\.

    Sollte man im Hinterkopf haben.
     
  14. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, Danke für Deine Antwort!

    Was kann ich denn jetzt noch tun, damit ich irgendwie die unsignierte Version von Key Lock Clock bekomme?

    Ich würde sie ja auch gerne im OVI-Store kaufen, dafür braucht man aber eine Kreditkarte und die habe ich noch nicht!

    Gruß, Basti
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Bei was für nem Provider bist du den?

    Eigentlich kann man problemlos über die Telefonrechnung bezahlen.
     
  16. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei Congstar, deshalb geht das leider nicht :(

    Kannst Du mir die Version vll. signieren? Das wäre wirklich super! :(

    Gruß,
    Basti
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein signieren ist nicht wenn du kein altes Zertifikat hast, wurde oben doch schon erklärt.
     
  18. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Schade, Hacken ist auch nicht, zumindest klappt es bei mir nicht.

    Gibt es noch eine einfache Möglichkeit mein Handy zu hacken?
     
Die Seite wird geladen...