Galaxy S Kernel + EXT4 Lagfix + Systemlagfix für Samsung Galaxy S Firmware I9000XXJVS

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ElJarno, 12. Sep. 2011.

  1. ElJarno

    ElJarno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wollte mir die Darkys ROM aufspielen und habe nach der Anleitung aus diesem Forumhttp://www.faq4mobiles.de/forum/roms-flashen-modding/105350-galaxy-s-i9000-darky-s-custom-rom-2-3-gingerbread.html erfahren dass ich dafür einen Kernel benötige der die im Titel erwähnten Eigenschaften aufweist. Der im Thread erwähnte Dark Core unterstützt anscheinend die JVI Firmware nicht. Vielen Dank im Vorfeld.

    Kleine Ergänzung: Beim Speedmod Kernel K13 wird die Fehlermeldung angezeigt dass die Lagfix.conf nicht geöffnet werden kann und bei der neuen K15 wird der Bildschirm schwarz sobald ich irgend einen Menüpunkt auswähle.

    Firmware ist JVI anders als im Titel !!!!!!!!
    Habe Gingerbread 2.3.3

    Gruß Jan
     
    #1 ElJarno, 12. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2011
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich versuche gerade nach zu vollziehen wo du eine XXJVI firmware liest bzw. wie du auf diese kommst?

    das darky rom ist eine JVR firmware. der dark core 3.1 ist ein core für die JVR.
    in meinen augen macht 1 + 1 = 2 oder nicht.. :confused:
     
Die Seite wird geladen...