Allgemein Kennt jemand Nokia DC-1 oder DC-8?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von se7enthson, 4. Jan. 2009.

  1. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Hi, meine Frage steht ja im großen und ganzen im Titel schon. Mein Problem ist, das ich täglich 5 Stunden in der Bahn sitze und das machen die Akkus meiner beiden Geräte (n82 und N800) halt nur bedingt mit. Hinzu kommt das ich während der Bahnfahrt oft auch via UMTS Flat surfe und dazu halt beide Geräte benötige (n800 stellt die Internetverbindung per Bluetooth über das N82 her).

    Daher: Weiß jemand ob die beiden Geräte etwas taugen?
     
  2. andy1404

    andy1404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe die 2 Produkte bis jetzt noch nicht gekannt, aus diesem Grund habe ich ein bisschen im Google gesucht und es finden sich nicht wirklich Infos dazu..

    Wie lange hält überhaupt der Akku?!?

    da brauchst du wirklich jemand, der so einen Artikel besitzt....
     
  3. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Also der DC-1 soll bis zu drei 950er Akkus laden können, 2 gleichzeitig. Viel mehr weiß ich da leider auch nicht, hier im Forum gabs in einem Thread auch nur spärliche Angaben. Aber wenn ich damit mein N82 und das N800 einmal aufladen kann, mit einer Ladung des DC-1 wäre es schon nahezu ideal für meine zwecke. Daher wollt ich mich ja mal schlau machen ob es vielleicht jemand kennt.
     
  4. andy1404

    andy1404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja klingt sonst ganz gut, für jemand wie dich wo viel unterwegs ist wäre es sicher von Vorteil
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
  6. andy1404

    andy1404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    auf der Seite war ich am Morgen auch, habe es aber nur überflogen....
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nix anderes als eine Mobile Ladestation:D
    Wenn die nicht regelmäßig geladen wird, wird auch nix. Aber ist betimmt interessant so ein Teil. Die Frage ist nur ob ich nicht eher eine 2. Akku kaufe, und den regelmäßig lade und mitnehme. Der Vorteil ist halt, dass der Akku nicht gewechselt werden muss...
    Und wie üblich lässt sich Nokia das Zubhör mal wieder teuer bezahlen...

    Jomafi:D
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Taugt nichts fürs N700/N800/N810/N810w , zuwenig Power
     
  9. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
  10. Playerha

    Playerha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe aber hat nun jemand Erfahrung mit solchen Stationen gemacht? Wenn jemand eine alternative hat, bitte her damit. Muss nicht original von Nokia sein, Hauptsache sie funktioniert.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...