Kennt jemand ein gutes S^3-Theme mit alten N8-Icons?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von SymbianFan, 19. Aug. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und deswegen sage ich ja, fragt Ind190 und PIzero, wen jemand weiß was sache ist, dann die beiden ;)

    mfg
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile habe ich ein Thema (Midnight Blue by LA) gefunden, das mir wirklich gut gefällt. Außerdem konnte ich aus einem anderen Thema die 2 Ordner-Icons "System", "Programme" und das Browser-Icon erfolgreich einfügen. Es sieht wirklich hübsch aus! :cool:

    Wenn Interesse besteht, kann ich selbstverständlich das Thema hochladen!

    Grüße
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Haben die Themes von Logon Aniket denn inzwischen die "alten" Icons drin? Bzw. zumindest das Midnight Blue?
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die alten vom Nokia E7 (nicht N8!). Immerhin viel schöner als die deprimierenden Anna-Icon's!!
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Habs grad mal drauf gemacht, leider nur die Midnight Icons (die ich auch voll häßlich finde). Ich hab mich aber inzwischen schon an die Anna Icons gewöhnt, benutze inzwischen aber sogar die MeeGo Icons.

    Aniket hatte aber eigentlich auch damals versprochen in die Original S^3 Themes, die alten Icons einzubauen, wenn Anna raus ist...
     
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du meinst... :rolleyes: Ich finde sie 1000000mal besser als die Anna-Icons!!
    Wie bereits erwähnt, ich habe 3 Icons mit den N8-Icons ersetzt (Browser, System, Programme).
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Mich wuerde nur Interessieren wo das Icon von System und Programme ist? Ich habe beim N97mini tage lang gesucht und getauscht, aber ohne erfolg (menu.mif usw.)!!!

    Mfg
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich weiß von NovaG das diese nicht per Theme zu ersetzen sind die sind irgendwo in der Firmware mit drin !

    mfg
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Moin tele,

    ja die sind in der FW drin, aber ich bin dran gescheitert die zu finden. Eigentlich sind die in der aikon oder aikon2.mif aber das veraendern hat nichts gebracht!

    mfg
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, da bringst du wieder was durcheinander.
    Die o.g. sind bei allen NovaG Themes ersetzt, es gibt einige ganz wenige Icons in den Tiefen der Untermenüs, die nicht ersetzbar sind.
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    da bring ich gar nix durcheinander die System Icons waren nicht durch eine Theme zu ersetzen da diese erst mit dem Anna Update ersetzt wurden weil ich die Anna Themes vorher auch schon hatte mit PR1.2 und da blieben die System Icons die alten !

    Auch das Icon für "abgegangene Anrufe" blieb das alte weil es in Anna umbenannt wurde in "Gewählte Nummern" war auch nicht Themebar

    mfg
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, das ist Quatsch, wurde bei mir alles ersetzt. Aber darum geht es hier auch garnicht.
    Es geht darum, dass im Theme "Midnight Blue" von LA die ORDNER Browser, System, Programme nicht ersetzt werden, aber nur weil die Icons nicht im Theme sind, nicht weil es nicht ginge. Denn die Ordner werden und wurden bei mir mit den NovaG THemes problemlos ersetzt.
     
    #32 pommesmatte, 13. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Sep. 2011
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    hei
    beim c7 kann das sein beim n8 Devinitiv nicht da kann ich Themen installieren wie ich will auch bei carbide keine auswahl dafür !
    Mfg
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    @teleoase

    Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen! Die Icons "System" und "Programme" lassen sich doch ändern! Ich habe sie mittels SisContents geändert und es hat geklappt, guck dir das Screenshot an, das ich jetzt gerade gemacht habe! Ich habe auch das Browser- und Spiele-Icon geändert. ;)

    @linuxelo
    Laut matrixmenudata befindet sich das Icon für System in "z:\resource\apps\vasco_icons.mif" und für Programme in "z:\resource\apps\matrixmenudata.mif".

    Grüße

    Scr000005.jpg
     
    #34 SymbianFan, 13. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2011
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    hei
    ja seh ich über carbide gehts nicht hab das schon ein paar mal probiert aber wenn die in z:Ressource liegen dann weiss ich jetzt bescheid
    mfg
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl schwer sein zu finden, bei den NVG Format :rolleyes:

    mfg
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Aber erst nach dem Anna update vorher ging das ned ich hab Themes von Ind190, Pizero und NovaG installiert gehabt und bei keinem wurden dies Icons geändert selbst mit Carbide ging es nicht auch nach dem Update für Carbide mit den Anna Icons wurden die bei PR1.2 nicht ersetzt !

    mfg
     
  18. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau. Wann wird es endlich einen NVG-Konverter geben?! :(

    Grüße
     
  19. @tele, das menü hat ein Update bekommen und vorher ging es auch wenn es richtig eingstellt wurde. Die Icons sprechen eine Bestimmte UID an, z. B. die vom telefonbuch, das selbe geht auch beim Menü wenn man dem Ordner eine UID zuweist kann man damit das Ordnericon im Themen ändern.
     
Die Seite wird geladen...