Kennt jemand ein gutes S^3-Theme mit alten N8-Icons?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von SymbianFan, 19. Aug. 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, ich brauche unbedingt ein Theme für mein E7 mit N8-Icons! Ich kann diese total hässlichen Anna-Icons nicht ausstehen. Jedesmal wenn ich sie sehe, wird mir Übel. :(

    Besten Dank!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kübel reicht bei weitem nicht aus!

    Wenn ich nur wüsste, was sich Nokia dabei gedacht hat, die Icon's so geschmacklos zu gestalten? Bin ich der Einzige, dem die Anna-Icons nicht gefallen?

    Für eventuelle Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Grüße
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Schaut so aus :D

    Welche Tips brauchste denn noch die Icons sind in der FW integriert da geht nix !

    mfg
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, falls jemand so ein Theme kennt bzw. zufälligerweise darauf stoßt.
     
  6. Mit einer CFW wäre es vllt möglich die Icons von PR1.1 hochzuporten.
     
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre sehr schwierig, da sich vieles geändert hat. Der Internetbrowser hat sich total geändert, Kalender, einige Menüeinträge haben sich leicht geändert usw. Könntest du es vielleicht für mich machen? :D

    Grüße
     
    #7 SymbianFan, 19. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2011
  8. Nein Sorry ich release am Sonntag meine letzte CFW dann ziehe ich mich zurück, ich steige aus Beruflichengründen aus da ich keine Zeit mehr habe und mich jetzt auf meine Ausbldung konzentrieren muss. Die Ausbildung geht vor es tut mir leid.
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ähm, na und!? Das ist doch schon immer so gewesen, dass die Standardicons in der FW sind.
    Natürlich kann man die mit einem Theme ersetzern was Icons drin hat.

    Die alten Standardthemes haben nur natürlich keine Icons drin, da sie ja die aus der FW nutzen.
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na ich hab mal gedacht da ja alle Annathemes vor dem release die system icons nicht verändern konnten das ein Theme mit den Vorgänger icons zwar einen Teil anzeigt aber die Systemicons trotzdem im Anna Lock bleiben !

    mfg
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Was genau meinst du mit Systemicons?

    Ich nutze auf PR 1.2 Symbian-Next+, da sind bis auf 3 Icons, die sich nie ersetzen lassen, weil die UID unbekannt ist ALLE Icons customized.
    Und das Lite Theme davon habe ich auch schon auf Symbian Anna probiert (Nokia Remote Device Access) und da wurde auch alles problemlos ersetzt.

    Ich mag nämlich zwar die Haupt Icons, aber die weißen öden Icons in den Untermenüs sind urhäßlich! Komisch, dass sie das UI einerseits bunter machen und andererseits trister...
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    ja des Symbian Next+ Aqua hab ich auch drauf bei PR1.2 wurden aber die Icons fürs System Programmanager Anrufliste(Abgegangene) Web-TV nicht auf Anna Look verändert, die kamen erst mit dem FW Update !
    Des hab ich gemeint das ein paar Icons trotzdem im Anna Look bleiben !

    mfg
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die sind bei mir alle ersetzt.

    Außerdem hat das eben nix damit zu tun, dass die Icons in der FW sind, sondern liegt wie gesagt daran, dass die UID dem Theme nicht bekannt ist.
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand die N8-Icons im Nvg-Format? Damit ich sie in ein Theme einfüge. :D
     
  15. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon unzählige male ein, aus einem Thema, extrahiertes Nvg-Icon in ein anderes Thema eingefügt, gespeichert und installiert. Aber es will einfach nicht klappen! Als Ergebnis wird das betreffende Icon unsichtbar, obwohl es im anderen Thema sichtbar war.
    Mit den S60v5-Themen hat das immer wunderbar geklappt. Weiß jemand, was der Grund dafür ist? :confused:

    Grüße
     
  16. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefallen die auch nicht, sind farblich viel zu auffdringlich
    sieht einfach nur aus wie der Einheitsbrei aller Hersteller und Nokia schließt sich dem an bzw. rennt hinterher
    wäre mir lieber gewesen, sie hätten den eigenen Stil beibehalten (die Icons ;))
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen, das der Grund wie pommes schon sagte, an der UID liegt und die dann nicht übereinstimmen und deswegen nur unsichtbar bleiben!

    Aber das musst du schon mit einem Themes Experten besprechen. Möglicherweise könntest du PiZero oder IND190 kontaktieren ;)

    mfg
     
  18. NIcht korrekt, die jetzigen Programme sind nicht dafür ausgelegt NVG Datei zu importieren. Die Paywarethemen werden mit dem Nokia Themen Editor (mir fällt der name net ein) erstellt und dei können mit dem Format umgehen, kannst dann aber mit dem Programm kein Themen auseinander nehmen, am besten du nimmst nen Icon port von binh24 auseinander und portest die Icons dann rein. Geb mir bis morgen zeit ich muss das packet erst raussuchen da ich im mom. bei PNHT nicht fündig werde ;)

    So hier habe soeben was bei PNHT gefunden: http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=39186.0
     
    #18 Stephan020793, 10. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Sep. 2011
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Nokia Themen Editor = Carbide.ui Symbian Theme Edition ;)
     
  20. Genau das meine ich, danke tele.
     
Die Seite wird geladen...