Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein gutes Handy habt und ....

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Mju, 13. März 2010.

  1. Mju

    Mju Guest

    Ihr ständig denkt, dass alte zu benutzen, weil euch das neue einfach zu schade ist, weil ihr eh nie alle features braucht, weil ihr wisst, dass es ca 400 euro oder so kostet und ihr weil ihr euch nach was einfachem sehnt?

    ;)
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Das kenne ich. Aber in der Regel halten dann die alten Handys bei mir länger als die neuen.
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Dasist bei mir genauso.. Android ist viel zu groß für mich.
    Deswegen geb ich auch mein HTC Magic weg..

    Aktuell nutze ich ein Nokia 6300 und das Magic liegt inder Verpackung zuhause..
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    hihi... ich bin dochnicht allein auf dieser Welt...
    in Benutzung V3xx alles andere liegt im Buero ;)
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Nö, freue mich immer auf neue Sachen! Man muss ja am Ball bleiben...:D
     
  6. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    oh ja kenn ich zu gut...
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    @ingisoft das Problem ist wenn man einen solchen Schmutzjob wie ich hat dann machen das die Geræte nicht lange mit und Touchteile hab ich schon 2 gekillt auf dem Bau ;)
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich habe keinen Schmutzjob und darum benutze ich auch mein neues 5800 . Es ist mir auch nicht zu schade .. aber ich muss mir ne Folie und ne Tasche kaufen :D damit ich noch lange was von habe .
     
  9. Mju

    Mju Guest

    Ich hab nichtmal nen schmutzjob...oich bin student xD aber mir ist das trotzdem iwie unangenehm, immer ein highend gerät am mann zu haben...zudem hat man zu manchen geräten auch einfach iwie eine bindung...ich hatte schon über 200 verschiedene handys, kein scherz, aber momentan macht mich zum beispiel mein lg cookie mit dem android-theme mehr als glücklich...es gibt bei mir so phasen, da muss es was ganz neues sein (bin ja froh, dass ich das lg gd880 jetzt auch habe :) ) und auf einmal denke ich so, wozu junge, das ist zum kommunizieren gedacht und nicht als digitalkamera oder notebook und dann bin ich SEHR froh, dass ich das cookie habe....was nicht heißt, dass es schlecht ist....aber ich hab dafür 65 euro bezahlt und wenn dann mal was passiert, kann ich mit dem verlust eher leben als wenn das gd 880 z.b. zu bruch geht, was ja über 300 euro neu kosten soll....
     
  10. hackint0sh

    hackint0sh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, bei mir steht dieses Jahr wieder ein Vertrag an und ich denke, wenn ich mir etwas so hochwertiges raussuche, dann werde ich es nur sehr selten mit nach draußen nehmen..

    Einfach, weil ich weiß, was z.B. mein N79 schon alles mitmachen musste.. es flog vorgestern in den Matsch als es geregnet hatte, davor etliche Male auf den Asphalt (und geht ohne Probleme und hat kaum Kratzer!), es muss Musik abspielen können und das zuverlässig..

    Und diesen harten Einsatz möchte ich mir wohl kaum vorstellen mit einem HD2, Milestone oder iPhone.
     
  11. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hey Leute,

    es sind doch normale Gebrauchsgegenstände, genau wie ein Auto!
     
  12. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    echt... nur das man da nicht den stylus verlieren(beim auto) kann aber beim auto dafür die radkappe xD
    daher bin ich nicht so gerne mit meinem asus unterwegs auf partys muss mir die tage mal einen neuen besorgen^^ (nur zu info ich war nüchtern wo ich ihn verloren habe)
     
  13. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Nö, eigentlich nicht.
    Ich hab nur mein Storm ;) Das nehme ich auch überall mit hin, egal ob neu oder nicht.
     
  14. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Gefühl kenne ich auch.
    Ist schon komisch. erst freut man sich auf
    ein neues Spielzeug zum Testen usw.-
    Dann kommt dieses Gefühl hoch.
     
  15. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    mein 5800 ist ein Teil von mir.
    Mir wurde es in der schule zwei tage lang abgenommen und ich hab immer in meine Hosentasche gegriffen und war richtig depri als ich es nicht spüren konnte.
    Selbst wenn es teuer wäre, würde ich es überall hin mitnehmen :)
     
  16. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Also ich lege mittlerweile keinen Wert mehr auf teure Handys... Hab jetzt ein altes Motorola Klapphandy in Betrieb (w510)
     
Die Seite wird geladen...