Galaxy Y Keine WLan-Verbindung mit der Fritzbox 7170 möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Aug. 2013.

  1. Hallo,

    kann es sein das das aktuelle Handy Samsung Young GT-S6310N keine WLan-Verbindung mit der Fritzbox 7170 kann ?

    Hab schon alles versucht !

    Ist das ein Bug oder ein Gerät defekt ?

    Gruß Jürgen
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Gib mal direkt die IP im Handy zum Netzwerk ein und lass nicht nach einem Netzwerk suchen.
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    und schau in der Fritzbox unter WLAN nach MAC-Filter und "Neue Geräte zulassen"

    aso, und
    ist natürlich ne Aussage mit der man was anfangen kann :D :fresse
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ich tippe auch auf die MAC Filterung.

    Blöd gefragt, gibst du den WPS Pin ein oder das richtige W-LAN Passwort ein?

    Weil Kumpel wollt neulich bei Freundin ins W-LAN gab aber den WPS Pin ein (Dachte ist das Passwort) und nicht das Passwort und kam deswegen nicht rein.

    LG
     
Die Seite wird geladen...