Sonstige Keine Videotelefonie beim V3xx?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DaN-MasteR, 13. Nov. 2007.

  1. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    hi


    wenn ich mit meinem v3xx video telfonieren will (habe ne t-moblie xtra karte) kommt nur so ein komischer ton und das gespräch wird abgebrochen bzw. mir werden so komische optionen angezeigt!

    ps. das handy hat o2 branding is aber unlocked.


    bitte um eure hilfe!
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach: Entweder hat derjenige den du angerufen hast, kein UMTS-Handy oder bei dem war der UMTS-Modus deaktiviert....

    Bei mir funzte Videotelefonie immer einwandfrei...

    MfG
     
  3. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ok ich dachte es hat daran gelegen das ich ne xtra karte hab, oder das bei mir kein 2,3 oder1.5 G oben im display angezeigt werden!
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wenn du keine UMTS Karte hast , bzw keinen UMTS Empfang , geht es wohl auch nicht

    cu
     
  5. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    joa, also muss da ein 3G stehen das es geht!?

    und meint ihr ne xtra karte von t-mobile is UMTS fähig?
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    3G kann da nicht stehen.... So'n "H" muss in der oberen Leiste zu sehen sein... Wenn das nicht der Fall ist kannst du natürlich auch nicht videotelefonieren :D
     
  7. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    joa da is ein "H" oben!

    ok danke ihr habt mir geholfen!

    kann geclosed werden!
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Es muss dort 3G oder H(SDPA) angezeigt werden.
    In den alten GSM 2G, 2.5G und EDGE funktioniert keine Videotelefonie.
     
  9. demattin

    demattin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ne Blöde Frage ...
    wie kann ich denn die Videotelefonie überhaupt mit einer neuen Nummer oder einem Eintrag aus dem Telefonbuch initialisieren?
    Ich finde den Menüpunkt bei mir nur bei bereits gewählten Nummern (Letzte Anrufer -> Optionen -> Videoanrufe)
    Kann man Videoanrufe nur mit Gegenstellen machen, die man bereits einmal normal angerufen hat?

    Gruß,
    Martin

    PS: Habe R26111LD_U_96.A0.0ER hier aus dem Forum
     
  10. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, einfach eine Nummer wählen und die Taste unterhalb des Linken Softkeys drücken ;)

    MfG
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Genau so ist es. ;)
     
    #11 Psycomorpher, 14. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2007
  12. demattin

    demattin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... so ist das. Nun weiss ich auch wofür die Taste gut ist. Puh ... was für 'ne blöde rtfm Frage ... sorry! :tschuldigung:
    Habe nur in den Menüs gesucht und bin nicht auf die Idee gekommen, dass es dafür eine eigene Taste gibt. :o

    Gruß,
    Martin
     
  13. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir die bedinungs anleitung durchgelesen hättest , wüsstest du das auch ^^.

    aber für solche sachen gibt es ja das forum!
     
Die Seite wird geladen...