keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von XXLGXX, 26. Mai 2007.

  1. XXLGXX

    XXLGXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche dringend hilfe
    ich wollte heute mein lg kg 800 an meinen computer anschließen und auf einmal erkennt er es nicht mehr :´(
    also sonst hat er es immer erkannt also wie einen mp3 player als usb massenspeichergerät
    und jetzt auf einmal gehts net mehr
    manchmal kommt beim lg kurz das fenster wenn man es mit dem comp verbindet also dieses gelbe
    und dann gleich darauf steht da fertig
    :S
    der comp zeigt immer an dass das usb gerät nicht erkannt wurde was er sonst nie gemacht hat
    ich kann das handy auch nicht mit der lg software (contentbank)
    verbinden ich verstehe das nicht ich habe das ahndy jetzt undgefähr mal 8 tage im ausgeschalteten zustand in meinem zimmer liegen gelassen und nichts damit gemacht und auf einmal ist es kaputt

    kann mir einer helfen wie ich es wieder hinbekomme dasses wieder geht ??
    sonst beim handy geht alles nur eben mit dem cmop verbinden geht net mehr


    ****
    12:13

    oh jetzt auf einmal geht es wieder *ganzdollfreu*
    ich hab einfach immer rein raus rein raus bis es auf einmal wieder ging :S
    kann mir einer sagen woran das liegt dass es erst nicht ging ??
    ich trau mich jetzt bloß nicht das handy wieder rauszumachen weil ich glaub biem nächsten mal spinnt es wieder

    *****
    12:22

    und ich hatte recht -.-
    jetzt geht es wieder nicht


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #1 XXLGXX, 26. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2007
  2. kruemel4480

    kruemel4480 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht ist es ein USB Kabelbruch oder die Anschußbuchse an deinen Handy ist verdreckt.
    An welchen USB Port hast du denn dein Handy angeschlossen? Front USB oder an den USB Ports direkt am Mainboard?

    MfG Kruemel
     
  3. XXLGXX

    XXLGXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ kruemel
    also ich benutze den usb port vorne an meinem computer ich habe beide schon ausprbiert und ich glaub nicht dass es etwas bringen würde das handy hinten anzuschließen.
    und verdreckt ist die buchse beim handy nicht da ist ja extra ein schutz vor
    kabelbruch könnte sein aber ich bin immer vrosichtig mit umgegangen und habe es nie irgendwie geknickt oder anderes damit gemacht.
    kann es auch sein dass die software wieder spinnt ??
    ich hab das handy schon 2 mal wegen software eingeschickt
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du vor der neuen Verbindung mal den PC neu gestartet?


    Irgendwie scheint LG damit generell ein Problem zu haben. Manchmal hilft auch ein wechseln des USB Port.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...