Vodafone keine Verbindung zum Vodafone Live! Portal möglich

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Snowi, 19. Apr. 2010.

  1. Snowi

    Snowi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    So mein erster Beitrag und gleich mal ne saftige Frage an euch :o

    Habe ein SE C905 mit VF - Branding .... zumindest war der Urzustand so ! Da mich die feste Belegung meiner Lieblingstasten jedoch ziemlich fertig machte hatte ich es kurz mal debrandet :D
    Prima lief es nun ein halbes jahr bis vor drei Tagen vier Tasten spontan ihre Kündigung einreichten !!!! :eek:

    Nunja ... VF angerufen alles kein Problem Tauschhandy kommt....ran an den Rechner VF Branding wieder rauf --> PRIMA klappt .... nun mein Problem :

    Das Live! Portal aufgerufen und es kommt irgendwas von einem Update des Portal's und ich soll mich kurz gedulden... bum ---FEHLER kein Netz versuchen sie es erneut ?!!?!!? :confused:
    Netz ist da und das mehr als genug UMTS GPRS HSDPA DSL Satellite Funk etc bla bla ALLES DA !!!
    Aber nö:rolleyes: und nu ???? hab ihr ne Idee ?!?!??!

    schon mal dickes danke und ich hoffe ich bin hier in der richtigen Forumsparte gelandet ;)

    Hauste rin

    Snowi
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Dir fehlen anscheind die Internetkonfigurationen.

    Lass dir diese einfach zuschicken, dann sollte es funktionieren.

    mfg.
     
  3. Snowi

    Snowi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort, jedoch habe ich sämtliche Einstellungen schon durchprobiert... habe mir alles zuschicken lassen und die verschiedenen Datenkonten durchprobiert, jedoch ohne Erfolg ! Ins Internet geht das Handy ja, Surfen klappt, jedoch nicht diese komische Portalsoftware über den Hotkey oben rechts !?!?!?

    Neue Idee ??? ;-)

    mfg
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Über welchen APN greifst du aufs Live Portal zu ?
     
  5. Snowi

    Snowi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    VF DE WAP-GPRS so habe ich es von VF bekommen habe auch VF DE live! .. VF DE Web .. VF DE Web -GPRS ausprobiert....

    kann es irgendwie auch an der Javaanwendung liegen??
     
  6. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    das kann gut sein.als ich mein vodafone branding noch drauf hatte,hatte ich mal eine meldung das diese anwendung nicht mehr unterstützt wird.
    also diese java-anwendung überhaupt.
    du kannst ja mal versuchen die software über SEUS noch einmal drüber zu installieren.
    vielleicht hilft das.
     
  7. Snowi

    Snowi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @gerit75

    deinen Tipp gleich mal umgesetzt...jedoch ohne Erfolg diese dämlich Java-Software führt nicht ihr Update durch und ich finde sie auch nirgends im Net !!

    thx
     
Die Seite wird geladen...