Lan Keine Verbindung zum Internet möglich - Gateway fehlt ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Skaterboy1039, 9. Juni 2009.

  1. Skaterboy1039

    Skaterboy1039 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe auf meinem Laptop keine Internet verbindung mehr und finde die Gateway nummer nicht ;(
    Könnt ihr mir helfen?

    Lg Julian
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Das sind ja reichlich Informationen...
    Wie wäre es mit ein paar Angaben zum Laptop? Welcher Router? Wie gehst du ins Internet (Kabel, WLAN ...) ?
     
  3. Skaterboy1039

    Skaterboy1039 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Router : Samsung und Lan !

    Genügend? :)

    lg Julian
     
  4. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja viele Angaben...
    Wir bräuchten schon mehr zB ob du alle Service Packs installiert hast unter Vista und den vollständigen Namen des Routers(müsste unten drunter stehen) sonst können wir dir nicht helfen.
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Samsung 3010 SL
    SMG-3220

    ich weiss nicht obs bei jedem router anders ist aber ich gib einfach im browser folgendes ein:samsung.router
    Alternativ mal versuchen: 192.168.0.201 oder 192.168.0.202

    mfg
    csmulo
     
    #5 csmulo, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
Die Seite wird geladen...